Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Gerade montiert, das Ding zaubert dir ein grinsen ins Gesicht.

    Das zusammen mit der Optik und dem Preis ist einfach 1A. Hab schon gewusst warum ich mir den Akrapovic nicht mit dazu nehme...

  • Gibt es hier eig. schon Jemanden, der den neuen homologierten V3 Mini 200 bestellt hat oder bereits besitzt? Würde mich interessieren, wie der im Vergleich zum normalen V3 200 aussieht und vor allem wäre eine Geräuschmessung hier interessant. Gerade deshalb, weil AR auf ihrer Homepage bei den DB-Angaben von einer Messung bei 4500 RPM spricht. Bei der SDR 3.0 ist die Angabe des Geräuschpegels aber bei einer Messung von 4750 RPM vorgesehen. Das könnte dann durchaus sein, das die +5 Toleranz überschritten wären....das wäre dann etwas unschön. :D

    Falls also Jemand den bereits hat und eine Messung machen könnte, wäre das sicherlich für Einige hier und mich interessant.:Daumen hoch:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Gibt es hier eig. schon Jemanden, der den neuen homologierten V3 Mini 200 bestellt hat oder bereits besitzt? Würde mich interessieren, wie der im Vergleich zum normalen V3 200 aussieht und vor allem wäre eine Geräuschmessung hier interessant. Gerade deshalb, weil AR auf ihrer Homepage bei den DB-Angaben von einer Messung bei 4500 RPM spricht. Bei der SDR 3.0 ist die Angabe des Geräuschpegels aber bei einer Messung von 4750 RPM vorgesehen. Das könnte dann durchaus sein, das die +5 Toleranz überschritten wären....das wäre dann etwas unschön. :D

    Falls also Jemand den bereits hat und eine Messung machen könnte, wäre das sicherlich für Einige hier und mich interessant.:Daumen hoch:

    Mit der geräuschmessung kann ich aktuell nicht dienen aber ein Bild vom v3 Mini 200 hab ich für dich.

  • Mit der geräuschmessung kann ich aktuell nicht dienen aber ein Bild vom v3 Mini 200 hab ich für dich.

    Also die Optik ist ja mal MEGA:Daumen hoch: Danke dafür :ja:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Also die Optik ist ja mal MEGA:Daumen hoch: Danke dafür :ja:

    Kein Problem, ich wollt ja eigentlich die kleinere Variante haben, bis es dann zu dem Problem mit der Lautstärke kam.

    Hab mich dann ja auf die 200er Version um entschieden und ich muss sagen das, dass ganze so viel stimmiger aussieht, ich könnt‘s mir noch kleiner gar nicht vorstellen.


    Vielleicht komm ich dazu die Tage eine Messung machen zu lassen...

  • Der V3 mini war zu Beginn 150mm. Den haben sie ja nun aus der "Homologation" entfernt. Dafür gibt es neu den V3 mini in 200mm Mantellänge. ;)


    Analog dem V3 200mm, einfach schöner wie ich finde.

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Mein V3 200 mm, bestellt 26.07. wurde heute geliefert.

    Also man kann ihn schon, bei 3000 Touren im 3. Gang, angemessen durch die Stadt bewegen, solange man das Gas wohl dosiert, oder konstant hält... ansonsten ist das Teil einfach nur laut, wirklich laut!!!

    Meine Kleine sprotzelt jetzt auch deutlich wahrnehmbar hinten raus, einfach nur schön. Der Akra von meinen Kumpel ist dagegen echt leise. Einen 150er kann man sich vielleicht wegen der Optik gönnen, aber wegen dem Sound definitiv nicht, da sich der 200er schon grenzwertig anhört.

    Die Lautstärke in Verbindung mit der einfachen Befestigung hat mich an der roten Ampel immer zum Pott gucken lassen, ob er noch dran ist. :grins:

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."