Lenkererhöhung mit Versatz Voigt-MT

  • Aaahh Danke, na gut, bei Voigt selbt nachschauen hätte mir auch in den Sinn kommen können:grins:. Für meine HC1 reichts auch so. Preis ist nat.:lautlach:, vor allem weil es ja genehmigungsfrei und ohne ABE ist.....

    Nach links schieben hatte ich auch mit der orig. Pumpe, aber wenn man es weiß, schaut man auch immer drauf. Manchen kann das schon stören:ja:

    Kannste direkt bei Voigt ordern. Wobei der Preis für so ein popeliges Drehteil ne Frechheit ist!

    Aber die Idee zählt. Stahlflex geht ab 10cm aufwärts los und sieht bescheiden aus.

    Einfach Tante Google befragen...... (PS: Ich kannte das Teil oben auch noch nicht, also wieder was dazugelernt!)

  • Aaahh Danke, na gut, bei Voigt selbt nachschauen hätte mir auch in den Sinn kommen können:grins:. Für meine HC1 reichts auch so. Preis ist nat.:lautlach:, vor allem weil es ja genehmigungsfrei und ohne ABE ist.....

    Nach links schieben hatte ich auch mit der orig. Pumpe, aber wenn man es weiß, schaut man auch immer drauf. Manchen kann das schon stören:ja:

    na ich schiebe immer nach innen bei allen moppets

  • Ich hoffe das du erkennen kannst was du sehen willst.

    Die untere Halterung original KTM in Fahrtrichtung versetzt, die obere zum Fahrer hin.


    Gruß Volkmar

    Ich wollte hier ebenfalls positive Rückmeldung geben, nachdem ich mir anfangs ebenfalls nicht sicher war ob die Voigt "Lenkererhöhung 30 mm mit Versatz 19 mm " mit meinem SW Motech Pro City kompatibel ist. (Originale KTM Lenkerklemmung nach vorne - Voigt nach hinten)


    Die Klemmung drückt bei Volleinschlag etwas in den Tankrucksack, hat aber bei mir bisher nach 3000 km keine Probleme gemacht!


    Hätte ich schon wesentlich früher machen sollen. Die Ergonmie hat sich bei mir (1,79) deutlich verbessert. Habe keine verspannte Schulter mehr und kann deutlich längere Strecken zurücklegen.


    Gruß Max

  • Weil ich eine Erhöhung mit Versatz wollte.

    sw-motech hat nur eine Erhöhung für die SAS mit ABE.

    Die Erhöhung mit Versatz von sw-motech hat keine ABE für die SAS.

    Das kann ich so nicht bestätigen.

    Ich habe die Erhöhung mit multiplem Versatz von SW-Motech und in der beiliegenden ABE ist sowohl die SAS 2016-2020 wie auch die SAS ab 2021- aufgeführt.

    ich steh auf Kurven...