METZELER SPORTEC M7 RR [M7RR] – jetzt auch für Big Enduros!

  • Zur Info [Werbung]

    Der allseits beliebte M7RR nun auch in den Großenduro-Reifengrößen

    Zitat

    Viele Fahrer von Reiseenduros wissen: Mit ihren leistungsstarken Motoren, einer großer Schräglagenfreiheit und modernen Fahrwerken stehen die Allround-Bikes in Sachen Fahrdynamik auch reinrassigen Sportmotorrädern kaum nach. Für all jene, die dieses Sport-Potenzial bestmöglich ausnutzen wollen, bietet METZELER nun die optimale Bereifung, den Sportec™ M7 RR. Der bei zahlreichen Tests als bester Reifen für Supersportler und Naked Bikes ausgezeichnete Reifen ist zur Saison 2019 auch in den Dimensionen für moderne Reiseenduros verfügbar.

    Ab März 2019 werden die Dimensionen 120/70 R 19 und 170/60 R 17 des Sportec™ M7 RR auf den Markt kommen, die auf viele aktuelle Großenduros passen.
    Ab April 2019 sind dann die „klassischen“ Reifengrößen vieler Motorräder in dieser Kategorie –110/80 R 19 und 150/70 R 17 – des Sport-Stars von METZELER verfügbar.


    Feedback zum M7RR im Forum:




    Aktuelle METZELER-Aktion:

    SPORTLICH IN DIE SAISON STARTEN UND 30 EURO RÜCKERSTATTUNG KASSIEREN:
    NEUER EXTRA-BONUS FÜR KÄUFER DES METZELER SPORTEC™ M7 RR

    Der Motorradreifenspezialist METZELER findet: Wer jetzt sportlich in die Motorrad-Saison 2019 starten möchte, der hat einen Extra-Bonus verdient! Genau gesagt: Alle Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer, die vom 15. April bis 15. Juni 2019 einen neuen Satz des Supersport-Reifens Sportec™ M7 RR kaufen, können eine Rückerstattung von 30 Euro einstreichen, die direkt auf das Konto des Sportec-Käufers überwiesen wird.


    Wer sich diesen Extra-Zuschuss der deutschen Traditionsmarke für alle kommenden Motorradausflüge sichern möchte, muss einfach seine Rechnung über den Kauf eines Satzes des mehrfachen Testsieger-Reifens zusammen mit einem ausgefüllten Teilnahmeformular bei METZELER einreichen. Dies geht einfach über die praktische Online-Registrierung inklusive Rechnungs-Upload auf der Website des Herstellers:

    :guckst du hier: 30 € für 2 - Die Metzeler Sportec™ M7 RR Aktion [Klick mich]


    Alle weiteren Infos und die Teilnahmebedingungen zur neuen Sportec™ M7 RR-Aktion stehen ebenfalls auf der METZELER-Homepage im Internet.

    Für alle Fragen rund um die Aktion wurde zudem eine spezielle Mailadresse unter promotions.de@metzeler.com eingerichtet.



    PS: Denkt auch an die "Kostenlose Reifengarantie von METZELER" :pfeil: Infos + Onlineformular [Klick mich]

  • auf der Metzeler Homepage sind 120/70 R 19 und 170/60 R 17 nicht gelistet :denk:

    Hast Du mal einen Link?

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • auf der Metzeler Homepage sind 120/70 R 19 und 170/60 R 17 nicht gelistet :denk:

    Hast Du mal einen Link?

    :staun: Hängt evtl. die Produktion nach?! Pressemitteilung ist von Februar.

    Ruf mal selbst die Technik-Hotline an: +49 89-14908-302

    Nicht wundern, falls sich dort Pirelli meldet :zwinker:



    off-road-biker Grazie Dottore:grins:

    Dafür gibt's den "Gefällt mir"-Knopf rechts unten :lol:

  • Für die 1190 findet die Seite keine Reifen

    siehe Beitrag #4 :grins:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Moin,

    wie ich gerade gelesen habe, kommt er erst ab dem 2. Quartal. Leider auch nur als "R" Variante.

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.

  • Liebe sportliche Reiseenduristen,


    habe leider eine nicht so gute Nachricht für Euch :traurig::

    Zitat

    wir hatten zu Beginn der Saison über mögliche Freigabe unseres Metzeler Sportec M7 RR für bestimme Enduros kommuniziert.

    Aufgrund der weltweit gestiegenen Nachfrage nach Radialreifen von Metzeler und die damit verbundene hohe Auslastung unserer Produktionswerke, mussten wir den Produktionsstart der geplanten Enduro-Größen unseres mehrfachen Testsiegers Metzeler Sportec M7 RR nun leider zurückstellen.

    Ein neuer Terminplan liegt noch nicht vor.


    Pirelli und Metzeler Zweiradreifen