Anzeigen auf dem Bildschirm

  • Kann man ändern, was auf dem normalen Displaybild während des Fahrens angezeigt wird?


    Mich interessiert z.B. die Batteriespannung nicht die Bohne, ich würde lieber die Reichweite sehen.


    Hab schon versucht, das auf die Favoriten zu legen, geht aber auch nicht.


    Kann das evtl. der FKH über den Diagnosecompi ändern?

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Ich habe Reichweite und Batteriespannung angezeigt :zunge:

  • Reichweite bekommst du auf den Trip Seiten wenn du sie auf die Tasten unten und oben legst glaube ich, du musst halt einmal umschalten.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

  • Reichweite bekommst du auf den Trip Seiten wenn du sie auf die Tasten unten und oben legst glaube ich, du musst halt einmal umschalten.

    Ich möchte halt nicht immer rumtippen, um die Reichweite zu sehen. Und auf die Favoritentasten kann man sie sich nicht legen, das hab ich schon probiert.

    Ich habe Reichweite und Batteriespannung angezeigt :zunge:

    Und wie geht das? Oder ist das ein R-Feature?

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Ich möchte halt nicht immer rumtippen, um die Reichweite zu sehen. Und auf die Favoritentasten kann man sie sich nicht legen, das hab ich schon probiert.

    Und wie geht das? Oder ist das ein R-Feature?

    Conny, ich muss mich entschuldigen. War schon 4 Tage nicht mehr am Bike und habe es schon wieder vergessen. :grins:

    Die Restreichweite habe ich auch nur auf der Schnellwahltaste nach unten mit Trip 1. Mein Favoritenbildschirm sieht eben wie folgt aus:

    IMG_5543.JPGIMG_5544.JPG

    Mich stört diese Konstellation an sich nicht, da für mich die Restreichweite bei dem Bike eher zweitrangig ist. Es wird generell ja nur der halbe Tank erfasst und die Angabe zur Restreichweite unterliegt doch größeren Schwankungen als bei meinen letzten Bikes. Ich setze nun immer wieder beim Tanken Trip 1 auf Null. Manchmal macht man eben 2 Schritte vor und einen wieder zurück. Hab ja nun auch kein Keyless mehr, dafür aber jetzt wieder nen guten Schaltassi. :zwinker:

  • Ok, dann renn ich grad mal raus und probiere es nochmal mit Belegung "Taste runter"...


    Edit: aha, es geht doch über die Favoriten. Man kann auswählen, was angezeigt wird. (Ich bin nur leider gerade nicht da, wo mein Handbuch ist, sonst hätte ich einfach nochmal nachsehen können...) Man kann zwar nicht die Reichweite auswählen, aber den Durchschnittsverbrauch von Trip1. Das reicht mir :zwinker:

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Grinsekatze ()

  • Wo hast du das deutsche Handbuch als Pdf her?

    Das bekommst doch gratis beim Händler auf nen Usb Stick oder per Email ?

    Nennt sich Service am Kunden

  • Mich nervt es, dass auf dem Display angezeigt wird, wenn mich jemand anruft. Ich will meine Ruhe haben, wenn ich fahre ;) Kann man das irgendwie ausschalten?

  • Mich nervt es, dass auf dem Display angezeigt wird, wenn mich jemand anruft. Ich will meine Ruhe haben, wenn ich fahre ;) Kann man das irgendwie ausschalten?

    Bluetooth ausschalten. Schon ist Ruhe

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Bitte " nicht stören " aktivieren reicht am Handy

  • Wahrscheinlich am einfachsten. Muss dann halt nur zum navigieren BT wieder einschalten. Danke fuer den Tipp!

    Oder das Handy direkt mit dem Haedset verbinden.


    "So wie früher". :zwinker:

    4 Zylinder fährt jeder blinder

    16V fährt jede Sau?

  • Irgendwann ist es mir auch zu viel. Man weiß ja gar nicht mehr, was man alles mit wem verbinden soll, bei vier Geräten:


    Navi,

    Headset,

    Dashboard,

    Handy.

    :crazy:


    Zur Zeit ist es bei mir so, dass beim Anruf das Dashboard und das Navi "bimmelt". Egal, wo ich den Anruf annehme, ich höre nichts:Daumen hoch:

  • jeder wie er mag, logisch! Ich liebe es, den Helm aufzusetzen und 'Ruhe' zu haben. Quatschen tue ich dann beim Feierabendpils :)

    Mich lenkt es schon ab, wenn ich auf dem Display sehe, dass wer anruft. Mal abgesehen davon, dass man mit Sicherheit (auch mit Headset) abgelenkt ist, geniesse ich die handyfreie Zeit auf dem Moped.

  • Kann ich absolut unterschreiben. Hut auf, Ruhe. Ablenkung durch Telefonate, Musik und andere akustische Einflüsse versuche ich so gering wie möglich zu halten. Navi läuft ohne Ton, und die Anzeigen auf dem Display sind mir schon fast zu viel.

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins: