Zylinderselektive Abstimmung Empfehlung

  • Mahlzeit liebe Gemeinde,


    Ich möchte nach diversen Optimierungen meine SD zylinderselektiv abstimmen lassen.


    Nach längeren Recherchen scheint es die ein oder andere Adresse zu geben, allerdings alles etwas weit von mir aus.


    Kann jemand jemand im Raum Mannheim / Rhein - Neckar Kreis empfehlen der sein Handwerk versteht?


    Thx,

    Marky

  • Ich kann dir dzt empfehlen.

    Ist etwas weg, Schwarzwald.

    Aber sein Geld wert.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • fahr zu Micron Systems nach Fürth → klick

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • hallo,

    ich kann duc985 nur zustimmen. ich habe meine auch vor jahren bei sport evolution /franzen in koblenz abstimmen lassen und war und bin sehr zufrieden

    gruss

    martin

  • Auch ich habe beim Franzen / Sport Evolution in Koblenz sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Weniger Verbrauch, etwas mehr Leistung und eine angenehmere Leistungsentfaltung.

  • war damals auch bei Franzen. in allen Bereichen ein deutlich besseres Motorrad. waren danach glaube ich 133PS. Hatte dazu noch ne Akra Komplett.


    Link Forum

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Danke für die Info!


    Da sich die Entfernung noch in Grenzen hält und wegen dem sehr guten Ruf werde ich mir mal Sport Evolution ansehen.


    Bin gespannt :Daumen hoch: