1290 SDR springt nicht an

  • Ja denn, jetzt sollte man wissen, was da angeschlossen ist, da muss ich momentan passen, sorry

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Hallo Akis22.

    Ich hab mal in den Schaltplan geschaut. An der Sicherung F1 ist ein Blau/gelbes Kabel, dies geht zuerst in den race on Schalter, von dort aus in das Kombiinstrument und dann nach hinten zum Auspuffklappenstellmotor. Weil du ja lang im Regen gefahren bist, am besten mal den race on Schalter aufmachen und trocken legen und hinten an der Klappensteuerung die Steckverbindungen checken.

    Hoffe das hilft weiter.

    Gruß

    Tobias

  • Hallo Akis22.

    Ich hab mal in den Schaltplan geschaut. An der Sicherung F1 ist ein Blau/gelbes Kabel, dies geht zuerst in den race on Schalter, von dort aus in das Kombiinstrument und dann nach hinten zum Auspuffklappenstellmotor. Weil du ja lang im Regen gefahren bist, am besten mal den race on Schalter aufmachen und trocken legen und hinten an der Klappensteuerung die Steckverbindungen checken.

    Hoffe das hilft weiter.

    Gruß

    Tobias

    Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung


    Nachher zerlege ich Race-On Schalter, Kombilenkerschalter und Klappensteurung

  • Beim Schalter wirst du nicht viel feststellen können. Da ist alles vergossen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • kann es sein das der Race-On "schalter" nicht in den deep Sleep modus wechselt? wenn bei mir das Motorrad länger als 12 stunden steht, muss ich meistens 2 mal den race on schalter betätigen um mein Kübris aufzuwecken

  • Info kurz


    Alle Schalter abgeklemmt und aufgemacht die sind dicht….

    Auspuffklappenstellmotor hat den ein Schaden

    Wenn ich den abklemme fällt der Ruhestrom auf 0,48 mA


    Die Frage ist kann man den reparieren oder muss man neuen holen

    Einmal editiert, zuletzt von Akis22 ()

  • Du wirst bestimmt einen gebrauchten für kleines Geld bekomnen. Aber du wirst die Züge nicht einstellen können ohne den Werkstattcomputer.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()