Folieren / Lackieren / Dekore für KTM Adventure Modelle

  • ...hat was! Das Blau kommt richtig Gut! :Daumen hoch: Die Felgenrad-Aufkleber ...nehmen den Dekor wieder was weg. (Persönliche Geschmacksache)

  • Ich finde es auch sehr gelungen und ja, die schwarzen Tankflanken würde ich wohl auch so lassen. Zur Not erstmal mit tesa drankleben und Foto machen :grins:


    Der vordere Kotflügel könnte noch was bekommen, mehr aber nicht .

    Grüße
    André :wheelie:

  • Die Felgenrandaufkleber sind auch nicht speziell auf das Dekor abgestimmt, sondern für das originale Design in Weiß-Orange.
    Oder wie war das gemeint @Bade?

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • #Carsten

    ...mit (rein) schwarzen Felgen würde SIE noch genialer ausschauen! :Daumen hoch:

  • Die Camouflage Optik empfand ich nicht gerade zeitgemäß.(war vom Vorbesitzer)

    Aber ist doch gerade besonders zeitgemäß. :zwinker:

    Aber das zweite Dekor gefällt mir auch viel besser. :Daumen hoch:

  • Ja vielleicht aber ich hatte nicht vor damit im Kriegsgebiet unterwegs zu sein :kapituliere:  :zwinker:

    ...in Silber/Blau mit reflektierenden Streifen, das wäre die perfekte Tarnung ! ...aber ohne "Z" im Schriftzug. :grins::driften:

  • Saucool!!!

    Nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Originelle Gestaltung.

    ?????

    Danke...hab auch ne Weile gesucht ! Aber die Jungs von MotoProWorks verstehen Ihr Handwerk anscheinend und das Material macht mir auch einen sehr guten Eindruck.

  • Achso und den Endzustand wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten ;-)

    ...gefällt mir! :Daumen hoch:

    Irgendwas fehlt noch ...und die dunkle Scheibe (Windschild)!

  • ...gefällt mir! :Daumen hoch:

    Irgendwas fehlt noch ...und die dunkle Scheibe (Windschild)!

    Danke ! Ja mit der Scheibe bin ich auch fahrtechnisch noch nicht zufrieden. Da muss ich noch mal schauen was da in Frage kommt ! Im Moment ist es noch ganz schön laut am Helm. Schwarze Koffer von Heavy Duties runden das Heck noch ab.

  • Schön clean und nicht so eine fahrende Litfaßsäule, gefällt mir.

    :ja:

    OnRoad - KTM 1290 Super Adventure S

    OffRoad - Can Am Outlander 1000 Max LTD

  • Achso und den Endzustand wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten ;-)

    324420-img-4205-jpg

    Auch sehr cool geworden. Mit komplett schwarzen Rädern fand ich es aber besser. Oder ich würde nicht alles von den Felgenrandaufklebern verkleben, höchstens immer nur 2 gegenüberliegende Segmente.

    Das Dekor ist generelle matt, nur die eine Kante am Tank ist glänzend? :denk: Wäre ein cooles Detail.

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()