Wenn ich die EPC machen will für mehr leistung in 2. und 3. an meiner duke 2 2001
Alles das ich soll ist nur das hier?
http://www.ktv-krems.at/m.wieland/EPC.jpg
Und dan habe ich mehr leistung in 2. und 3.?
Wenn ich die EPC machen will für mehr leistung in 2. und 3. an meiner duke 2 2001
Alles das ich soll ist nur das hier?
http://www.ktv-krems.at/m.wieland/EPC.jpg
Und dan habe ich mehr leistung in 2. und 3.?
ZitatOriginal von MSGDiller
Und dan habe ich mehr leistung in 2. und 3.?
ja , das stimmt.
aber erwarte dir bitte nicht grosse sprünge in der leistung .
bei der 01 duke geht es noch einfacher.
den microschalter links am vergaser so nach aussen biegen damit er nicht mehr gedrückt wird. dann ist das system auch inaktiv.
Kann man das EPC an einer 02 Duke auch durch abziehen des Steckers rechts am Vergaser Deaktivieren?
weis nicht genau.
denk aber schon.
ZitatOriginal von rastenkratzer
Kann man das EPC an einer 02 Duke auch durch abziehen des Steckers rechts am Vergaser Deaktivieren?
ja
Was ist denn ein EPC?
ZitatOriginal von Alpensepp99
Was ist denn ein EPC?
das system regelt das du in den gängen 2 und 3 kein vollgas geben kannst.
ist so auch bei der sd und der grossen sm verbaut.
und mach oben auf den vergaser einfach eun stopfen drauf zum stillegen und zieh nicht irgendwelche stecker ... dann bleibt das system an sich noch aktiv aber verliehrt nur seine wirklung ... hat den vorteil das wenn du es mal wieder benötigst für tüv usw. geht es noch und ist nicht über die zeit eingerostet ;)
KZM Sommer hat für diese Sache eine Beschreibung im Netz. :daumen hoch:
Sorry KTM Sommer
ZitatOriginal von Chili red
das system regelt das du in den gängen 2 und 3 kein vollgas geben kannst.
ist so auch bei der sd und der grossen sm verbaut.
Was macht das für einen Sinn?
Lautstärke-/Abgasvorschriften
weiß auch wer was EPC eigentlich heißt?
Electronic Power Control
ZitatOriginal von Oak
Electronic Power Control
Danke sehr bringt licht ins Dunkel!