...schöne Italienerin

  • :sensationell: was die Italiener alles umbauen :daumen hoch: EzTuning.it


    einige Fotos waren teilweise schon zu sehen, man beachte aber auch die anderen Umbauten, sehr schöne Ideen umgesetzt.





    :respekt:

  • Ich weiß net wo das Bild zu finden ist, war aber auch schonmal hier, die Gulf-lackierte SD!! Fand ich Phantastisch!!!!!!!


    Die Scheinwerfermaske der Umbauten oben find ich :kotz:!!!



    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von Mechanix



    das heck find ich mal :sensationell:..... :daumen hoch:

  • Die Lavizzari Dinger hatten wir doch schon mal in einem anderen Fred.... das schaut nach mehr Arbeit aus, als mir lieb ist. Solange ich hier keine fahren sehe, stehe ich dem Ding mistrauisch gegenüber... Bilder können vielsagend sein - funktionieren muss es schon auch...
    Über die Optik von den Tröten gibt es nix zu meckern.


    Grüße

    Hardcorebiking by KTM

  • Zitat

    Original von murphy35
    die Gulf-lackierte SD!! Fand ich Phantastisch!!!!!!!


    die hier gelle







    aber die von ÄTZ Tuning find ich --> :kotz: Ätzend ( aber scheint deren Firmen Philosofie zu sein Moppeds zu verunstallten :daumen runter:

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    wenn ich eine Buell wollte, würde ich mir eine kaufen


    :staun: UND SCHON WIEDER EIN VOLLTREFFER!!!! :lautlach:
    GeissenPeter, you took the words right out my m... äh, fingers! :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Das Heck mag ja gut aussehen, aber stell dir das mal mit Kennzeichen vor :kotz:
    Im Showroom geil, aber auf der Stasse?

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Diese Farbkombi gehört definitiv nicht an eine SD.
    Augenkrebsgefahr!