welche Blinker habt Ihr

  • Daniel1971
    :willkommen: im Forum :daumen hoch:


    Tiroler Bua
    Auf die Fotos bin ich mal gespannt, finde die rhombus auch sehr schön.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Daniel1971
    Habe soeben mein Heckumbau fertiggestellt und Kellermänner mit weissen Gläsern montiert. Für meinen Geschmack der dezenteste Blinker :denk: vielleicht typisch schweizerisch.....


    Haste den BT002 drauf? Musste mal posten, wie Du zufrieden damit bist (sobalds wieder weitergeht...)


    Danke und Grüße

    Hardcorebiking by KTM

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang im Forum :daumen hoch: Die Superduke ist mein 15. Bike, meine erste KTM, aber bestimmt nicht die letzte :ja: habe sie im letzten oktober als Vorführmaschine gekauft und bis jetzt 6000 km abgespult, wovon jeder einzelne ein Genuss war :grins: Bis jetzt habe ich folgende Umbauten vorgenommen, Heckumbau mit Kellermann, Karbon Instrumentenabdeckung, Karbon Auspuffabdeckung, Sturzpads, Rückspiegel, Radabdeckung vorne seitlich orange lackiert usw... weitere Modifikationen sind noch geplant :denk: Mit dem BT 002 RS bin ich, ausgenommen von der Laufleistung (H 2000km), sehr zufrieden, vorallem auch die Haftung im Regen ist erstaunlicherweise gut :daumen hoch:

    auch in der Schweiz wird SuperDuke gefahren, und zwar wie.......

  • nex
    hier mal ein paar Bilder von vorne


    @alle
    Leider hat mich der Hatt von Hattech a bisserl hängen lassen. Habe den Kennzeichenhalter noch nicht bekommen und deshalb kann ich erst nächste Woche einige Bilder von den hinterern Kellermann Polo (Rhombus) einstellen.


    Hier aber die Bilder für vorne.


    Info: als lastunabhängiges Blinkerrelais habe ich eines von Rizoma verbaut (17,50 €). Ist ein dreipoliges. Funzt aber super. Hat sogar einen Blinkton. Der Stecker der Superduke passt auf das Relais. Zusätzlich muß aber ein Massekabel ans Relais angeschlossen werden, ist aber kein Problem !!

  • Die rhombus sehen richtig gut aus :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • die passen ja einfach perfekt zur sd..... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • schauen echt gut aus


    ich hab mich für die Rizoma Track entschieden , weil die Rhombus sind mir einfach zu Teuer


    230.- für 4 Blinker :alter schwede: :gute besserung:

  • @ murphy35: Moin! Wolltest du nicht mal ein Bild von deiner Sitbankabdeckung einstellen? :grins::knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Gruß Denis

  • Zitat

    Original von Denis
    @ murphy35: Moin! Wolltest du nicht mal ein Bild von deiner Sitbankabdeckung einstellen? :grins::knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Gruß Denis


    Ja bitte mach mal, sieht sehr interessant aus :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Guckt mal unter Tratsch " An die superduker" , da habe ich etliche Bilder eingestellt!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von Duke26
    Wo gibts denn die Dinger - RIZOMA Blinker TRACK - günstig...


    gibts nicht günstig


    niedrigster Preis den ich gefunden habe ist 29,50.- <-- das Stück


    drunter geht nix ausser evtl. gebraucht bei E Bay

  • Duke26


    Kauf die Track bei deinem :kürbis:-Händler, dann gehen vielleicht 5%. Das wars aber dann auch schon.


    Spocki

  • Die Micro-Polo von Kellermann find ich auch am schönsten! Sind zwar echt Schweine Teuer (man muß ja auch noch n Zusatzreleis oder die Widerstände kaufen), aber dafür hat sie nicht jeder! Ausserdem sind die ja soooo schön eckig! :grins:

  • Die sehen wirklich gut aus. Bin ernsthaft schon am überlegen, meine normalen Kellermänner gegen die neuen rhombus zu tauschen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.