welche Blinker habt Ihr

  • da ich mich einfach nicht entscheiden kann :sehe sterne:


    welche Art / Form Blinker am besten an die SD passt :daumen hoch:


    würde mich mal interessieren welche Ihr montiert habt


    am besten mit Bild :knie nieder:


    am besten gefallen würden mir die Kellermann Micro Rhombus



    abba die sind mir ganz ehrlich zu teuer :staun:

  • Ich hab die micro 1000 LED white drauf:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hab mir die Rizoma´s gegönnt:
    natürlich so schwarz wie meine SD




    Spocki

  • ich hatte die Micro LED gekauft und montiert. Kurz darauf habe ich die Micro Rhombus auf einer SD gesehen und mich geärgert. Die gefallen mir deutlich am besten


  • hast du da ein Bild vom Bike ?? :knie nieder:

  • Zitat

    Original von L@ndi


    hast du da ein Bild vom Bike ?? :knie nieder:


    Genau diese werde ich auch demnächst drandengeln. Sehen super aus und sind nicht ganz so überteuert wie die Kellermänner.

  • Zitat

    Original von The Blues Brothers
    Serie :daumen hoch:


    dito...wieviel PS bringt so ein LED-Blinker eigentlich? :lautlach:

  • Zitat

    Original von Tigger#77


    dito...wieviel PS bringt so ein LED-Blinker eigentlich? :lautlach:


    mindestens 25 :staun:


    habsch gehört :achtung ironie:



    ja die Rizoma Track sind auch in der engeren Auswahl :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von L@ndi


    hast du da ein Bild vom Bike ?? :knie nieder:


    noch nicht, wird nachgereicht


    Spocki

  • Hi, habe hinten die Kellermann Micro LED mit orangen Gläsern (orange SD) verbaut.
    Die Kellermann Micro Rhombus gefallen mir aber besser, schau ma mal. :denk:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • ich hab mir welche von louis drangetüddelt....


    zwei stück haben glaub ich nen 10er gekostet.....

  • Fräse: :zwinker:
    Einverstanden! Die Arrow von Schwein Gericke sind m.E. auch OK...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • --Original--


    Die ca 200 € verfahre ich lieber an Benzin, mir geben die Kellermänner oder so
    beim Fahren nicht mehr Fahrspass als Orginal


    Kosten 200€ für Umbau :daumen runter:


    CU
    Michael

  • Bin gerade mit meinem Heckumbau (Hattech) zu Gange. Montiere vorne und hinten die Kellermann Micro Rombus (Kellermann polo). Natürlich in schwarz mit weißen Gläsern. Finde, daß die eckigen Rhombus einfach am besten zur Superduke passen. Werde am Wochenende mal a paar bildl einstellen.

  • Zitat

    Original von Daniel1971
    Habe soeben mein Heckumbau fertiggestellt und Kellermänner mit weissen Gläsern montiert. Für meinen Geschmack der dezenteste Blinker :denk: vielleicht typisch schweizerisch.....


    Ein :willkommen: im Forum und ein Grüetzi dezue!!


    PS: Geili Nummere hesch!


    Gruss
    Neo


    :teuflisch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: