Mist....

  • Ist mir mi der 701 En gleich gegangen. Hatte nach der Probefahrt auch einem Arbeitskollegen davon geschwärmt und dass ich sie vermutlich als Ersatz für die XT600 kaufen werde (er hatte früher auch eine) und paar Tage später ist er zum Händler in den Laden gegangen und hat sich die dort stehende 701 En ("meine"?) geschnappt und gegen die 990 SM getauscht. Ich habe dann halt paar Tage später eine nachbestellt und paar Wochen später hatte ich meine auch. So what? Er ist happy, ich bin happy. Kein Problem zwischen uns.


    Kannst deinen Nachbarn ja dann auf eine gemeinsame Runde einladen und ihm zeigen dass er doch besser aufgehört hätte...:teuflisch:

  • Wenn er ne 1290 SA-T kauft , hat er eindeutig den Größeren.....Tank :peace::ja::grins:

  • Wenn Du Deinen Nachbarn ärgern willst, nimm die 1290 R Variante. So wie ich. Aber ich ärgere nicht meinen Nachbarn damit, sondern schon mal meinen Kumpel mit seiner S. Denn eigentlich liebt er auch Abstecher in die Botanik und mit der R biste überall gut mit dran. Vorallem sehr flott unterwegs in den Kurven. Erstaunt und begeistert mich jedesmal. Elektronisches Fahrwerk brauche ich nicht und vermisse ich auch nicht. Das WP der R ist super für alle Lebenslagen. Mehr braucht´s nicht. Zumindest ich nicht. :Daumen hoch:

    KTM-Was sonst?! :zwinker: