Montage PP Gabelbrücke

• Wenn ich dich recht verstehe, dann machst du das, weil du mit der Vorderradführung unzufrieden bist.

Also noch ne blödere Frage:

wär es nicht ne gute Idee zu nem ordentlichen Gabelservicer zu gehen? Die bekommen das-lt. etlicher Aussagen- für mehr oder weniger die gleiche Kohle sauber hin.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Wenn ich dich recht verstehe, dann machst du das, weil du mit der Vorderradführung unzufrieden bist.

Also noch ne blödere Frage:

wär es nicht ne gute Idee zu nem ordentlichen Gabelservicer zu gehen? Die bekommen das-lt. etlicher Aussagen- für mehr oder weniger die gleiche Kohle sauber hin.

Stimmt schon - möchte ich ohnehin auch machen (Gabel und Federbein optimieren, einstellen).

• Die Drehmomentwerte der Klemmung, stehen sogar auf der Brücke drauf.

Bei der 2.0er ist der Umbau bisschen umständlicher, da die Bremsleitung an der unteren Brücke mit 2 Holschrauben verschraub wird.

Ergo, Entlüften!

• Die Drehmomentwerte der Klemmung, stehen sogar auf der Brücke drauf.

Bei der 2.0er ist der Umbau bisschen umständlicher, da die Bremsleitung an der unteren Brücke mit 2 Holschrauben verschraub wird.

Ergo, Entlüften!

Wenn man mal dazukommt geht's eh, aber bis man da Platz hat ...

Die Entfernung der Sicherung der Scheinwerfer-Haltebolzen ist nix für plumpe Hände.