1090 R Ersatzteilversorgung

  • Hallo an Alle,


    ich muss mich mal ausheulen: Himmelfahrt dieses Jahr hatte ich eine kleine Kollision. Nix wildes. Lediglich die untere Gabelbrücke ist krumm sowie ein Knick im Rahmen. Der Rahmen war innerhalb von wenigen Wochen da.

    Rahmenwechsel ging auch.

    Aber auf die scheiß Gabelbrücke soll ich noch bis Anfang September warten --> dann is die Saision schon fast rum.


    Gibt es für die 1090 R irgendwelche verfügbaren Tuningbrücken oder solchen schmarrn? Noch einen Monat warten bekomm´ ich nich hin.

    Ich hab schon überlegt, ob ich mir aus verzweiflung ein zweites Mopped kaufe und dann nächste Saison wieder veräußere...


    VG

    cleki

  • Ich hab noch eine von der 1190 (T) - sollte passen. Da ist der linke Lenkanschlag ab. Aber übergangsweise ginge die schon.


    DerGerry

    Ich hab auch eine wo es den Lenkanschlag weggekloppt hat - aber beim genauen prüfen hats die halt a wengla verzogen...

    Ich weiß nicht obs beim Lenkanschlag wegrasieren nicht zwangsläufig das Teil etwas verformt.

  • Ist die Brücke ggf. nur in Deutschland nicht verfügbar?


    Ich hatte das bei BMW mal, dass einen Getriebewelle erst nach drei Monaten lieferbar sein sollte. Eine BMW-Niederlassung hat dann eine aus Frankreich besorgt.

    Ich weiß nicht wie KTM organisiert ist, aber das wäre ggf. eine Möglichkeit. Einfach mal bei KTM nachfragen.

  • Moin Cleki,


    schau mal in Deine privaten Nachrichten, vielleicht hast Du Glück und dort liegt wirklich eine Gabel Brücke am Lager.


    Wenn ja, kannst Du den Erfolg vermelden.


    Wenn nicht, war es einen Versuch wert.


    Gruß, Ralf

  • Danke für die Infos,


    wisst ihr ob die

    6030103203233S sich von der

    6040103203233S unterscheidet?


    die 603 wäre von der 1190 adv...


    Sind alle 1x90 S/R brücken kompatibel?

  • Der letzte Onlineshop hat jetzt auf 23.09 datiert.


    Wie kann bei einem so jungen Modell die Ersatzteilversorgung derartig scheisse sein?