Bluetooth Lautsprecher

  • Hallo liebe Leute!


    Falls wer mit dem Gedanken spielt sich einen Bluetooth- Lautsprecher für seine ADV zuzulegen kann ich den

    Venstar S404 empfehlen. Ist zwar für Fahrräder gedacht, ist aber in Punkto Lautstärke, Robustheit und Montage für unser Moped recht gut geeignet. Spielt Musik vom Handy, Speicherkarte und FM-Radio. Der Empfang wird zwar nur im städtischen Bereich eingermaßen vernünftig funktionieren, aber Radio geht auch über Livestream mit Handy. Als Gag gibts noch ne relativ laute Hupe LKW oder Strassenbahn:Daumen hoch:. Musik machen wie die Goldwingfahrer können wir auch. Um 40,-€ gibts den Spass u.a. auch bei a....n

  • Naja ..... zuerst mal fahre ich keine GW, sondern Motorrad. :peace:

    Zudem möchte ich andere Menschen nicht noch zusätzlich mit meinem :kacke: Musikgeschmack belästigen.:grins:

    Da ziehe ich es doch vor, meine Musik in sehr guter Qualität über den Helm zu hören.:Daumen hoch:

    Von daher .... ich halte so´n Ding für ein Fahrrad noch ok, aber am Moped? Wer es braucht .... :rolleyes:

  • mein Moped macht eine geile Musik mit Motorengeräusch, Ansauggeschnorchel und den Rest besorgt der Remus8 - mir reicht das


    DerGerry

    DerGerry

  • Mit sowas fährt bei uns ein Harley-Freak auch herum. Kein DB-Killer, dafür die Musik richtig laut, sonst hört er sie ja nicht ...

    Was nervigeres gibt es für die Mitmenschen wirklich nicht! Fehlt nur noch alle 10m hupen. :rolleyes:


    Hat m.M.n. nichts auf einem Moped zu suchen. Dafür gibt es Alternativen für den Helm!


    Aber jedem das seine. :ja:

    ready to chase :grins:

  • @adventurebertl

    Wie ist denn der Sound, kann das Teil auch Bass? Für €40 Euro ist ja preislich attraktiv und man muss damit ja nicht die Eingeborenen in Ortschaften aufscheuchen. Damit kann man sicher auch gut zuhause die Nachbarn beschallen :zwinker: