Probleme mit der Kupplung

  • Guten Tag beisammen,


    bei meiner Fahrt vor 2 Tagen ist mir aufgefallen das die Kupplung nicht mehr greift. Heißt 4-5-6 Gang bei fast Vollgas ist sie durch gerutscht. Also neue Beläge geholt. Eingebaut und was seh ich da. Eine gebrochene Lamelle. Hatte ich Glück. Also alles zusammen gesetzt (richtige reihen Folge). Hinterrad aufgebockt und siehe da. Reifen dreht im ersten trotz gezogener Kupplung. Wenn ich die Bremse getreten habe ist er stehen geblieben und der Motor lief unbeeindruckt weiter. Wurde aber besser nach ein wenig laufen lassen. Bin dann ganz ruhig 1-2 km Gefahren ohne groß Gas geben und ohne:wheelie:


    Plötzlich 3ter Gang gerutscht bei bisschen Gas geben. Und das wo ich morgen damit in Urlaub möchte :Daumen runter::nein:


    Nun zur Frage. Was kann das Problem sein? Mit

    Fällt grade ein. Neue Federn hab ich auch drinne.


    Liegts an dem DruckStift? Kann man den einfach so nachstellen? ?


    Brauche dringend Ratschläge

  • evtl. zu viel flüssigkeit im geberzylinder oder kupplungsnehmer defekt. gibt guten ersatz von sigutech. schau mal in der forensuche bei" ktm 690 kupplung rutscht"