Welche Software Version habt ihr drauf?

  • Hallo,

    mich würde interessieren welche Softwareversion ihr auf eurer Duke habt und ob und wenn ja, was ihr zu bemängeln habt.

    Zitat

    Softwareversion anzeigen lassen:

    1.) Menüpunkt Einstellungen aufrufen

    2.) Oben und Unten Taste für ca. 3 Sekunden gedrückt halten

    3.) Servicemenü öffnet sich und zeigt u.A. die Software Version an

    Bei mir ist es Version 1.02 und zu bemängeln habe ich die extrem ungenaue Tank-/Restreichweitenanzeige.

  • 1.02

    Restreichenweite Anzeige für'n :arsch:

    Bin schon Mal ausgerollt

    Seid dem fahre ich nach Tripzähler.

    War auf meiner 2016er definitiv besser.

    (Gibt glaube schon einen Thread zu dem Thema)

    KTM Duke 690

  • Hab heute nach 100km gerade Mal einen Strich auf der Tankanzeige weniger.

    Real sind dass aber ca. 1/3 raus :denk:

    Macht aber trotzde Spass:peace:


    Schade das KTM die Software nicht Open Source macht, dann könnte man das sicher fixen.

    KTM Duke 690

  • Die Tank-/Restreichweitenanzeige ist der letzte Dreck!

    Lieber einen Trip-Zähler beim Tanken zurücksetzen und zw. 200-250 tanken.

    Wir haben die 250km im Garmin zumo hinterlegt mit 50km Warnung vor "Leer". So eingestellt, poppt ne Tankinfo ab km-Stand 200 nach dem Tanken (Resetten nicht vergessen!) auf.

  • Bei meiner 690 Duke 5-R wird die Software Version 01.02 angezeigt.


    Soll das tatsächlich die Software sein, die auf der ECU ist, oder nur die für das Kombiinstrument?

    Bei mir sollte da nämlich die KTM EVO1 Software drauf sein.

    Grüße Günter

  • Software ist vermutlich identisch, du hast nur ein anderes Mapping hinterlegt und SLS/EVAP sind deaktiviert.


    Angeblich gibt es seit ein paar Wochen eine neues (optionales) Update für die 690 Duke.

    Vllt. ist ja jemand die nächsten Tage bei seinem Händler und der kann mal nachsehen.