Dominator Auspuff

  • Hat schonmal jemand den Auspuff von Dominator ausprobiert?

    Ist aus Polen und sehr günstig. Gibts den überhaupt noch ?

  • Hey,

    ich habe einen Dominator HP4 verbaut und das jetzt schon seid 2 Jahren, sehr gute Verarbeitung und Passgenau.
    Das blöde ist halt, das die kein TÜV Gutachten hat, aber sie macht ein guten Sound (Leise ist was anderes) ;) aber mit DB geht es.
    Meine läuft sehr gut mit der Anlage und musste sie nicht stopfen und gerissen ist auch nichts und meine Pfeift auch nicht!

  • Hey,

    ich habe meine Kati gerade gekauft und bin aus allen Wolken gefallen, als ich nach einem Zubehör-Endtopf geschaut habe. Gibt es einen Endschalldämpfer mit E-Nummer welcher nicht die 1000,- Marke überschreitet?

    Danke für die Hilfe :)

  • Hat der wirklich eine E-Nummer für die RC8 ? So weit ich weiss nur Quat-D und Akra - Schubkarre mit E-Nr. Wobei die glaub ich nicht mehr

    gebaut werden ! Und von unter 1000 Euro sind die auch weit weg ! :rolleyes:


    Ciao Tom :prost:

  • Hey,

    ich habe meine Kati gerade gekauft und bin aus allen Wolken gefallen, als ich nach einem Zubehör-Endtopf geschaut habe. Gibt es einen Endschalldämpfer mit E-Nummer welcher nicht die 1000,- Marke überschreitet?

    Danke für die Hilfe :)

    Wende Dich an "Glaubnix" und lass den Serientopf optimieren.

    Dann passt alles :sensationell:

    :achtung ironie: Knapp am zulässigen Gesamtgewicht :respekt:

  • Den GPR gibt es mit und ohne enummer/kat.

    Glaubnix baut nach meinem Stand keine Anlagen mehr um.