790 Adv R abholen

  • Hallo Zusammen,


    darf heute meine neue 790 Adventure R abholen.:Daumen hoch::peace: Gibt es besondere Dinge auf die man achten sollte?

    Oder etwas das man sich unbedingt zeigen lassen sollte? Wäre für Tipps dankbar.:wheelie:


    Gruß

  • Das mit dem "halbvollen" Tank muss erklärt werden. Die Tankanzeige zeigt voll an, bis sie halb leer ist.

    Es wird sozusagen erst die zweite Hälfte "runtergezählt". In meinem gleichnamigen YT Kanal gibt es zwei kurze 790 Adventure R Videos, wo ich ein paar der Details erwähne.

  • Super, danke für die Tipp's, bis jetzt scheint alles gut zu sein. :Daumen hoch:

    Mein erster Eindruck: (Vorgängermotorrad: 1190Adv.R)

    -> viel leichter, viel handlicher, und ich sitze wieder auf der Enduro und nicht "im" Motorrad (SUV):wheelie:

  • Aber auch nich unnormal...

    1190 abgeholt, Geschwindigkeitsanzeige geht nicht.

    790 abgeholt, Tankanzeige geht nicht.

    Ready to Race...bei nem Rollout kann schon mal was schief gehen :Daumen hoch:

  • Na ich bin ja gespannt, wie es mir dieser Tage dann gehen wird :grins: Hab ja den direkten Vergleich zwischen Auslieferung März und Auslieferung Oktober :lautlach:

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins: