Wo stehen noch günstige und neue 2006er Superdukes?

  • Zitat

    Original von ducaticorse
    Wenn "Murphy" zuschlägt, dann zerlegt's mir den Motor auch bei der '06er erst nach der Garantie :lol:


    Ok , so gesehen hast du natürlich recht. :grins:

  • Hallo zusammen,


    ducaticorse


    ...bei meinem Dealer steht eine neue `06 SD in schwarz, zum Hauspreis, für 10200,- Euronen. (Wenn ich mich richtig erinnere!)


    Wenn Du event. Interesse an den :kürbis: hast, trotz das Du in der Schweiz wohnst, da kann ich Dir die Daten rüber schicken und beim Deal behilflich sein.



    Gruß Bade :zwinker:

  • in der ch gibt es schon noch neue 06er sd's. bei moto mader in oberentfelden (ag) stehen z.b. noch welche im 'angebot'. hatte gerade meine zum 1000km service dort.


    grüsse vom diver

  • Zitat

    Original von ducaticorse
    Hab mir heute eine 2005er gekauft.
    Somit hat sich die Suche nach einer 2006er erledigt.


    Da haste uns aber ganz schön übertölpelt ... :lautlach:



  • der beste jahrgang.... :zwinker:

  • Von mir auch Glückwünsche zur SD :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • FiFi und EX- Ducaticorse: :daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Glückwunsch Fifi :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • wurde auch langsam ma zeit bin ja schon total geschädigt wegen der ganzen Nachdenkerei... :sehe sterne:


    Sehr geile Sach...hab die bei KTM TaunusMoto in Oberstedten gekauft.

  • Also in Düsseldorf habe ich heute auch noch ne neue 06er SD in Orange gesehen.


    Grüße
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)