Scheuerstellen an meiner SD-R

  • Ich vermute mal das bei einigen die Gewindebuchse im Tank zu tief ist und daher die Tankverkleidung zu dicht anliegt. Mit einer U Scheibe kann man versuchen. Auf der Rückseite der Tankverkleidung dort wo die Schraube durchkommt die U Scheibe einfach mit doppelseitigen Klebeband fixieren.

    ...das habe ich auch gemacht.
    Auf der rechten Seite funktioniert es ohne Beilagscheiben.
    Auf der Linken sitzt anscheinend das im Tank eingegossene Innengewinde ein wenig tiefer, so dass die Verkleidung auf Anlage ging.
    ...zumindest bei Meiner ist es so.
    Die Massnahme reicht aber leider nicht für die Stellen weiter Vorne aus.

  • Moosgummistücke gibts bei der 1290er auch.


    Dummerweise nicht dort wo es scheuert :nein:

    Dann klebt doch welche!!! :staun:

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • ...das habe ich auch gemacht.
    Auf der rechten Seite funktioniert es ohne Beilagscheiben.
    Auf der Linken sitzt anscheinend das im Tank eingegossene Innengewinde ein wenig tiefer, so dass die Verkleidung auf Anlage ging.
    ...zumindest bei Meiner ist es so.
    Die Massnahme reicht aber leider nicht für die Stellen weiter Vorne aus.

    An der richtigen Stelle plaziert einfach top

    Fenster Anti-Kollision Selbstklebender Gummi

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Hi,

    Männers, gut dass wir ein PremiumProdukt gekauft haben!

    Wenn ich mir die Treads anschaue wir mir schlecht.

    :kotz:


    Ich hätte mir eine höhere Lackqualität gewünscht.

    Bei Listenpreisen von 17kilo€ plus ...

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • Ja, mit der Qualität und der Zuverlässigkeit haben es die Österreicher nicht so!

    Ich Frage mich dann: Wollen Sie nicht oder können Sie es nicht.

  • Hier fällt immer mal das Stichwort Produktionskosten ...

    Was ich aber peinlich finde, ist dass Reklamationen auf das Konto der Kunden gehen :zorn:


    Ich habe nach 1000km die Lackqualität bemängelt und habe gehört, dass wir in einer Gegend wohnen in der immer mal sehr viel Sand in der Luft ist :sensationell:


    Das wusste ich nicht ...

    Aber meine Japaner glänzen und blinkten wie am ersten Tag :denk:

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • Ich habe nach 1000km die Lackqualität bemängelt und habe gehört, dass wir in einer Gegend wohnen in der immer mal sehr viel Sand in der Luft ist :sensationell:

    Ich brauche dringend den Ausredenkalender, den KTM an seine Stützpunkthändler ausgibt... :lautlach:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Verkauft doch eure SD und holt euch ein Fahrzeug wo alles beklebt ist und nix scheuern kann :gute besserung:

    Kommt nicht in Frage :motzki:
    Meine Super Duke ist mit oder ohne Lack die geilste Maschine die man besitzen kann :verliebt: