Kürbisse auf der Renne 2020

  • auf nix ist mehr verlass :Daumen hoch:

    ich hab mir eine r6 gekauft, damit meine 690 smc-r keinen motorschaden mehr bekommt... naja, hoffe ich doch...

    ich nehm nächstes jahr jedenfalls zwei mopeds mit auf die renne, sicher ist sicher

    Wir haben da eine relativ gute Lösung, meine Frau fährt immer eine andere Gruppe als ich, im schlimmsten Fall, das hatten wir auch schon, können wir uns ein Mopped teilen!

    Wenn wir weiter weg sind (ab 300Km), nehmen wir noch eine zweite 690er mit, sicher ist sicher ;)

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Kurze Frage: Fahrwerk von Standard auf Sport umstellen, also Zug-Druckstufe oder im Standardmodus lassen.

    Ich fahr meine auf der Straße nach Handbuch "Standard", je nach Reifen mach ich hinten ein paar Klicks straffer, z.B. S22.

    Auf der Rennstrecke stelle ich nach Handbuch auf "Sport", das ist für mich eine gute Ausgangsabstimmung. Nach dem ersten Turn stell ich ein bisschen nach, je nach Strecke, Reifen, u.s.w.

    Mir passt das Setup "Sport" z.B. mit dem Conti RaceAttack Comp. End., so wie es ist.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Wir haben da eine relativ gute Lösung, meine Frau fährt immer eine andere Gruppe als ich, im schlimmsten Fall, das hatten wir auch schon, können wir uns ein Mopped teilen!

    Wenn wir weiter weg sind (ab 300Km), nehmen wir noch eine zweite 690er mit, sicher ist sicher ;)

    So haben wir das auch gemacht, als ich mit meiner Frau zum Tracken war. dies Jahr bin ich drei Tage in Ecuyers, da nehm ich zwei Mopeds für mich mit.

  • elwood: welchen Jahrgang der R6 hast du dir zugelegt? Hab auch vor mir zusätzlich noch eine R6 für die Renne zu holen (RJ11 oder RJ15).

    KTM 540 SXC / 640 LC4 SM / 625 SXC SM / 690 Smc-r / 450 smr - 790 Duke

    Husqvarna WRE 125 / Honda CRF 450 R Supermoto / Imr 190 Pitbike

  • per PN wäre besser.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • du hättest das doublefeature sa und so buchen sollen:kapituliere:

    da freuen wir uns auf einen neuen gast:Daumen hoch:

  • Strecke wird im März-April neu geteert...

    Wird gut! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Strecke wird im März-April neu geteert...

    Wird gut! :Daumen hoch:

    Das ist dann doch mal geil :Daumen hoch: hoffentlich hat der Asphalt dann auch direkt guten Grip :sensationell:

  • Hatte mit dem Betreiber im November telefoniert, da ich diesbezüglich mehrfach vage Infos im franzmännischen Hobbyracer-Forum gelesen hatte.


    Ich erwäge, ich erwäge... könnte mit Éric wieder da hin...


    Alles geht dann doch nicht... :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Marc, wenn Du bei uns buchst sag bescheid, ich bring dann ein paar Pullen Bier mehr mit :Daumen hoch:


    Und Du kannst mich beim Rumstümpern mit der R6 beobachten, aber schreibs nicht im Forum. Den Old Fart Racer kann ich mitbringen, dann kannst mal ne Runde damit drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()

  • Wenn's klappen tut gerne!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hi Joe, hast eine PN.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Meine Liste für nächstes Jahr, vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere der auch Zeit und Lust hat?!


    Trackdays 2020


    10.-13.03.20 - Calafat mit Speer

    18.-19.04.20 - Bergrennen Landshaag mit KTM ;)

    18.-19.05.20 - Oschersleben mit TripleM

    12.-13.06.20 - Cheneviers mit Motorspeed

    13.-14.07.20 - Rijeka mit Europeanbikers (SDR Treffen)

    14.-16.08.20 - Pann mit S.G. Moto-Performance

    14.-15.09.20 - Hockenheim mit Speer

    01.-31.10.20 - noch offen


    Kursiv = geplant - noch nicht gebucht/bezahlt


    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Bin am 14-15.9 auch am Hockenheimring.
    hast du ne Box gemietet?

    Der Termin ist bei uns noch nicht fix, entscheidet sich erst Anfang nächsten Jahres!

    Eine Box buchen wir nie, wir haben unser Dach dabei ;)

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • 13.04.2020 Heidbergring


    Neues Material, neue Saison, da kommt mir ein erstes Training auf dem kleinen Handlingkurs gerade recht. :Daumen hoch: