Ich hab sie!! Kauf 950SE, 950Adv GO, 950SMR und 990AdvR... ;-)

  • KatiEde , warum lackierst du die Rade Maske nicht einfach? Das Risiko, dass sich ein Polizist während einer Kontrolle dran stören könnte, liegt ja in erster Linie am Material = Carbon. Wenn sie lackiert ist, sieht man es halt nicht mehr sofort. Das macht es zwar auch nicht legal aber du umgehst Diskussionen und Lauferei im Anschluss.

    ....ja ist ne gute Idee!


    Wobei mir gefällt das Rade Carbon sehr gut zum Rest.


    Aber im GO blau kommt die Rade Front sicher auch top und mehr Rallymäßig!


    Das wird ein Projekt im nächsten Winter.:Daumen hoch:

    Grüße

    Ede :driften:

  • ...war gestern ne kleine Runde drehen...

    Hab mich an den Mitas gewöhnt und zügiges kurvenfahren geht schon. Aber gieriges rausbeschleunigen fast nicht möglich....sonst quer!

    Grüße

    Ede :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von KatiEde ()

  • KatiEde der Mitas ist ja auch fürs Gelände, nicht zum Passeballern. :zwinker:

    Und ja, wenn ich die von mir zuletzt geposteten 990er so sehe, wäre auch so ein Projekt echt geil. Genau so stelle ich mir ein ADV-Bike vor. Am Ende ist es aber auch nur die Optik, die gegenüber der 790/890 punkten kann. Letztere können eben dann doch alles besser und haben nen Tempomat. :grins:

    Ach, und Sound kann die Alte mit Akras einfach besser. Was ein herrlicher Klang. :Daumen hoch:

  • Wie gut überträgt der denn Bremskräfte? Insbesondere vorne? Auf der Gass.

    ..ich musste mit der GO noch keine Bremsmanöver vollziehen, da ich mit ihr sehr vorausschauend und schonend fahre.

    Aber vom Gefühl her bremst es sich ganz gut.


    An das teigige VR gewöhnt man sich und mit einer smoother Gasannahme ist das HR auch in Spur.


    Das der Reifen kein Ballerreifen ist war mir klar. Sollte eher fürs optische sorgen.

    Aber das entspannte dahinhoppeln mit ihr finde ich sehr geil.

    In der guten alten KTM GO!! Kluft zu stecken, einfach zu wissen und zu spüren, was da unter einem ist mach glücklich.

    Und klar, die Akras sind ein Genuss! Könnt gerne noch lauter sein!


    Klar Andi...die neuen können es besser. Aber braucht mans den wirklich?!

    Ja ja ich weiß ja, ich fahre auch ne SAT, aber mehr Mopedgefühl schenkt mir die 950!



    PS.

    Bernie nochmals danke für den Lackiertip! die Maske wird blau!

    Grüße

    Ede :driften:

  • Hier noch ne leckere Weiße, einfach geil :Daumen hoch:

    pasted-from-clipboard.png

    Wenn die nicht wie so ne Litfaßsäule völlig wirr mit Aufklebern zugekleistert wäre, könnte die echt lecker sein.


    Fehlt nur noch der omnipräsente Sandpartisane (aka Dakar-Beduine) und als Gipfel der Geschmacksverirrung Felgenrandaufkleber.

  • Na so schlimm ist es ja nun auch nicht. Aber 1-2 Sticker würde ich bei der wohl auch weglassen. Mein Fokus liegt hier auf die verbauten Komponenten und weniger bei den Aufkleber. :zwinker:

  • Na so schlimm ist es ja nun auch nicht. Aber 1-2 Sticker würde ich bei der wohl auch weglassen. Mein Fokus liegt hier auf die verbauten Komponenten und weniger bei den Aufkleber. :zwinker:

    Schon verstanden und so hatte ich das auch von dir interpretiert.

  • So sähe die schon ein wenig angenehmer aus finde ich.


    41604276ye.jpg

    Sieht so definitiv schicker aus. Bernie_J : Hast du das mit Photoshop gemacht und bist darin bewandert? Ich suche noch etwas Support dahingehend :kapituliere:

    Cagiva Mito 125 (20.000km)

    Suzuki GSR 600 (52.000km)

    KTM 1290 SuperAdventure 2020

    Cagiva Supercity 125

  • Nee, habe ich mit so nem low level Bildbearbeitungsprogramm gemacht. Einfach nur ein paar Stellen kopiert und über die Aufkleber drüber gelegt. Ich kann sowas nicht wirklich und es sieht auch nur deswegen ganz vernünftig aus, weil das ursprüngliche Bild klein und eher mäßig ist. Tut mir leid.

  • Auf eine Rallye- oder Race-Replica gehören Aufkleber. Meine Meinung.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • So sähe die schon ein wenig angenehmer aus finde ich.


    41604276ye.jpg

    Den kleineren Klim unterm KTM hätte ich noch gelassen. Der schwarze Tankschutz passt überhaupt nicht. Wenn du schon dabei bist, dann verpflanz doch mal den orangen Motorschutzbügel von Eddy an der weißen. :zwinker:

    Ich fahre aber auch kostenlos Werbung, macht es eben einen Racingstyle auch aus.