Ich hab sie!! Kauf 950SE, 950Adv GO, 950SMR und 990AdvR... ;-)

  • Jetzt machst du wieder ne Kirmesbude draus. :kapituliere:


    Nee, nee, gleich nach dem Sandpartisanen und Felgenrandaufklebern kommt Gerüstbau an so nem Moped. Hässlich und unnötiges Gewicht.


    Die Aufkleber in Gottes Namen. Immerhin sind sie in ner Flucht und nicht so wirr drauf drappiert.

  • die gegenüber der 790/890 punkten kann. Letztere können eben dann doch alles besser

    hauptsächlich schneller verrecken können die besser. Und mit Elektronikfips in der Werkstatt stehen. Sonst noch was? :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Jetzt machst du wieder ne Kirmesbude draus. :kapituliere:


    Nee, nee, gleich nach dem Sandpartisanen und Felgenrandaufklebern kommt Gerüstbau an so nem Moped. Hässlich und unnötiges Gewicht.


    Die Aufkleber in Gottes Namen. Immerhin sind sie in ner Flucht und nicht so wirr drauf drappiert.

    Ist halt alles Geschmackssache. Finde den Schutzbügel, passend zur Rahmenfarbe, jedenfalls schöner, als die schwarzen Plastiktankschützer. Wenn, dann sollten die auch weiß sein. Sah ganz cool aus.

    Und um die großen weißen Flächen eben etwas zu unterbrechen, finde ich so paar sauber angeordnete Sponsorenaufkleber ganz cool. Da bietet sich das Fenster im Schutzbügel regelrecht dazu an. Würde sie aber dann etwas kleiner machen. Und sinnlos Werbung macht man da ja auch nicht. Akrapovic und Brembo ist eh verbaut, Klim hast du dann evtl. an.

    Den Gabelaufkleber habe ich nur richtig gedreht, der scheint ja auch vorhanden, guckt nur dummerweise nach vorn. :zwinker:


    Und um Gottes, keine Felgenrandaufkleber, da soll auf den für mich dann am liebsten ganz schwarzen Haan Wheels(also Felge, Nippel, Speichen und gern auch die Nabe) nur dezent Excel draufstehen. Und eloxierte Deckel muss ich auch nicht haben, höchstens dezent in schwarz.


    Gerade aber zu diesem Bike gehört auch etwas Racingstyle. Oder fährst du mit deiner nur zur Eisdiele? :denk:


    sinsser meine beiden 790er sind bis dato dahingehend noch unauffällig. Ich hoffe mal, das bleibt so. :zwinker:

  • Fazit:

    Bernie steht auf aufgeräumt und mit schlanker Linie,

    Andi mag es vollgeklebt und akkurat,

    ich mag es wuchtig und seh alles nicht so eng!:grins:


    Und unter jedem Geschmack steht eine geile 950/990@, die jeder so designen/gestalten kann wie er möchte!! Das zählt!


    Ich finde alle Richtungen klasse:applaus: Ja mei, manche bauen sogar Sumo Räder drauf!!:kapituliere::grins:

    Grüße

    Ede :driften:

  • wow! hat schon was!!

    da haben wir doch die perfekte "haben" Garagenmischung!

    Eine Andi SUMO, Eddys Rally und Bernies Schlanke!!:Daumen hoch:geiles Trio...von allem was:prost:


    Denke ja öfters noch an meine Ex SE, auch die SMR! Die war schon sehr geil!

    Aber bei jedem GO aufsteigen bestätigt mein Grinsen, das es die richtige Entscheidung war diese zu behalten.

    Freu mich jetzt schon wie Harry auf den 2. Kühler, die blaue Rade Maske und weitere Optimierungen!

    Grüße

    Ede :driften:

  • Jetzt ist sie fertig!:verliebt:


    Eine sehr geile Bade Bank beendet meinen Rally GO Umbau. Optik, Verarbeitung und Sitzgefühl ist absolut klasse. Danke Ralph:Daumen hoch:


    Jetzt throne ich auf der GO und bin begeistert vom Aussehen und Fahrgefühl.

    Moin Eddy KatiEde ,


    kannst du ein wenig mehr zu dem Navihalter sagen, den du verbaut hast? Ist es möglicherweise der nachfolgend gezeigte? Ich suche noch irgendwas für mein Quadlock Ding allerdings sollte Tacho und Drehzahlmesser nicht verdeckt werden.


    Danke im Voraus.


    $_59.JPG

  • Hi Bernie.


    Ja diesen Navihalter habe ich auch montiert.

    Robustes Teil.

    Halter selber stört nicht und verdeckt auch keine Anzeigen.

    Wie es sich mit einem angebauten Navi verhält kann ich nicht sagen, da ich Kartenfahrer bin.

    Grüße

    Ede :driften:

  • Ich hab auch noch son Ding rumfliegen, was ich nicht mehr benötige.

    Sitzt hinter der Scheibe über den Instrumenten.

    Verdeckt wird nix.

    Willste den loswerden? Welchen Durchmesser hat denn das horizontale Rohr? Passt der auch plug & play an die neueren Modelle?

  • Paar kleine Infos aus dem 950 Alltag.


    Glückssache!!

    Da ich "seltene" Teile der 950@ sammel,

    hatte ich wieder mal Glück und habe ein paar neuwertige Tankschützer (die kleinen schwarzer der ersten 950@ Reihe) ergattert.

    Dazu sehr gut erhaltene Krümmer beider Zylinder und Y Rohr. Kaum Rost etc......glänzen noch komplett.

    Die Zukunft kann kommen....:grins:


    Bin letztens mal wieder eine kleine 350km Tour mit der GO gefahren. Muss sagen weiterhin sehr geil der Oldie!

    Reifen trotz Stollen auch flott fahrbar. Beim herausbeschleunigen gerne mit Drift!

    Neue Bade Bank nach einer Gewöhnungsphase top. Sie brauchte einige km zum einsitzen.....jetzt klasse.


    Als ich dann bei strahlendem Sonnenschein in Zwiefalten zwischen den vielen grauen Neuzeitmopeds stand und das wunderschöne GO blau mich geblendet hat,

    war ich sehr happy! :Daumen hoch::verliebt:

    Grüße

    Ede :driften:

  • Jetzt ist sie fertig!:verliebt:


    Eine sehr geile Bade Bank beendet meinen Rally GO Umbau. Optik, Verarbeitung und Sitzgefühl ist absolut klasse. Danke Ralph:Daumen hoch:


    Jetzt throne ich auf der GO und bin begeistert vom Aussehen und Fahrgefühl.

    Na sach mal Eddy aka KatiEde wasn los. Kaum fertig deine wirklich schöne 950 GO!!! und nun verkaufst du sie!? :rolleyes:

  • Hab ein neues Spielzeug.

    Im top Zustand gekauft, etwas investiert, leicht verändert, Akra Map draufgespielt...ein Traum.

    Grüße

    Ede :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von KatiEde ()

  • KatiEde

    Hat den Titel des Themas von „Ich hab sie!! Gebrauchtkauf 950 SE, Adv GO!! und SMR ;-)“ zu „Ich hab sie!! Gebrauchtkauf 950SE, 950Adv GO, 950SMR und 990AdvR... ;-)“ geändert.
  • Nice, KatiEde :Daumen hoch:


    Jetzt noch das orange Rohrgeschwür wegschrauben, und sie wäre noch nen Tacken nicer.


    Wieso hast du das Akramapping aufgespielt? Fährst du ohne Kats? Mir hat der Händler mal gesagt, wenn man die Akras mit Katalysatoren fährt, bleibt das Mapping unverändert.