Bike-Tower

  • Hallo Forum Gemeinde, seit ich mich für die 790 ADV (s) interessiere, suche ich ständig neue Infos rund um die 790er und seit Oktober habe ich ja nun selbst eine.

    Eben wieder bei Youtube unterwegs, finde ich dieses interessante Werkzeug/Montage- und Rangierständer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und weshalb ich gerade schmunzel: der Hersteller ist hier in meinem Wohnort :sensationell: Das muss ich mir unbedingt mal ansehen.

    Hat diesen Ständer schon jemand von euch?

  • Zentralständer gibts mehrere, der edelste ist vielleicht der ABBA Skylift. Bursig war imo der erste mittlerweile gibts Kopien wie s.o. - ich hab mir kürzlich den Constands bei Motea bestellt mit Adaptern für beide bikes. Ist aber noch nicht eingetroffen.