Soziussitz - Hecktasche

  • Cool, da kannst du gleich deinem Beifahrer einen Oberring an die Hose nähen und er geht auch nicht verloren.... :Daumen hoch::prost:

  • Hi,


    ich hatte auch überlegt, die Polsterung drauf zu lassen, habe diese aber dann abgemacht. Ich wollte es etwas tiefer. Aber auch ein sehr gute Lösung! Dafür ist das Forum da, Inspirationen sammeln...

    Danke.

    Ja ich war auch im Forum auf der Suche nach Inspiration bzw. praktikable Lösungsmöglichkeiten, welche meine Anforderungen erfüllen.


    Cool, da kannst du gleich deinem Beifahrer einen Oberring an die Hose nähen und er geht auch nicht verloren.... :Daumen hoch::prost:

    :wheelie:Yeah, endlich ist das auch mit Beifahrer möglich!

  • Neu für die SMC-R 2019! Gefällt mir gut heute bestellt! Von "Perunmoto" im Offroad-Kontor!

    Die haben auch Kofferträger für die Husky 701, könnte auch an die 690er 2019 passen!

    Perunmoto.jpg


    Gruß

    Mathäus

    Gruß

    Mathäus

  • Sieht sehr gut aus finde ich! Und so nebenbei hat es mich auf die Idee gebracht, dass ich an meiner (nicht KTM) Hecktasche auch so ein System nachrüste. Ich habe die Seriensitzbank auch über.

    Ich hab mich umentschieden und gestern die Hecktasche bei KTM gekauft. Baue mir die gleiche Lösung wie Friedel66. Danke nochmal für den Tipp!

    Meine Vanucci Hecktasche war mir zu wenig steif für das Quicklock-System, bzw. hätte ich da noch was basteln müssen. Dann eine komplette Quicklock Befestigung um min. EUR 40,-- kaufen. Da hab ich dann lieber in den sauren Apfel gebissen und die EUR 136,-- für ein Komplettsystem gezahlt.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Gestern habe ich die Sitzbank noch etwas schöner gemacht und mit einer 3mm Neopren-Kautschukmatte bezogen. Die hatte ich noch rumliegen. Mit etwas Abstand sieht es fast wie Alcantara aus :grins:

    IMG_5983.JPG

    Schöne Grüße,
    Roland