1290 Super Adenture Modell 2020

  • Habs getan.

    Nach einer gut 100km Probefahrt war ich ein bisschen skeptisch und der "Haben Will" Faktor hatte noch nicht durchgeschlagen.

    Besonders die Schaltereinheiten fand ich nicht so gut zu bedienen.

    Aber dann habe ich immer wieder darüber nachgedacht. Der Entschluss reifte.... und reifte und reifte...

    In zwei Wochen habe ich eine Schwarze 2021 und nehme von meiner 2018er Abschied.

    :grins::grins::grins:

  • Mir ist heute, einem halben Jahr aufgefallen, das der Deckel des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälters eine Verliersicherung hat.

  • Mir ist heute, einem halben Jahr aufgefallen, das der Deckel des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälters eine Verliersicherung hat.

    Ja das wurde auch Zeit… ich hab mir damals an meine 2019er selbst eine hingebaut, nachdem ich den PP Deckel verloren hab. Vielleicht hat ihn aber auch einer brauchen können :denk: jedenfalls blieb er danach dran

    ...I war des fei it!:nein:

  • Von Rottweiler Performance gibt es einen sehr interessanten Navihalter, jedenfalls für meinen Geschmack. Das GPS Gerät muss dabei eben nicht am Windschildversteller befestigt werden, was mir eben auch nicht gefallen würde.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Rottweiler Performance GPS Mount - 1290 ADV (2021+)
    Rottweiler Performance GPS Mount for KTM 1290 Adventure 2021+ Models.
    www.rottweilerperformance.com