Muttern Kettenblatt

  • warum bitte paar mehr Schrauben ab, wenn es auch so geht ? Viel. sich das mal selbst ansehen wenn man Lust dazu hat, ansonsten bitte Senf nicht dazu abgeben


    Hat auch nichts mit sparen am falschen Ende zu tun, ich fahre wegen paar farbigen Muttern doch nicht extra 50 km zum Händler. und geh dem auf die Nerven..lasse das zur Not bei der Inspektion oder Kettenwechsel dann machen..UND BEZAHLE dann auch gern auch die anfallenden Arbeitskosten....also nix mit sparen...

  • Auf dem Montagevideo von EVOTech bei Youtube wurde das Teil gewogen.

    Glaube sogar, daß es etwas schwerer war, bin mir aber nicht sicher

    Einfach mal bei Youtube reinschauen

  • Wenn die nicht so teuer wären...


    Finde die aber auch toll... noch toller wenn es noch schöne Deckel für die Behälter und den Ölfilterdeckel geben würde...

  • Also ich werde es die Tage auf andere Muttern ändern. Ich glaube hier haben einige Recht! Nur wenn ich ein anderes Ketterad, Ritzel oder Kettenlänge verbaut habe, steht die Radverstellung anders.....!

    Also einfach die Kettenspannung ändern und man kommt an die 12er Inbus. Wenn man den Kettensatz wechselt ist es kein Problem. Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege.

    Werde es die Tage auch versuchen, jetzt habe ich originale Übersetzung und komme nicht komplett in den Inbuskopf, also Kettenspannung verändern.

    Grüße Lutz