2.0 Lenker an 1.0 verbaut

  • Hi :wheelie:

    Vom fahren her sitzt durch diesen Lenker mehr über dem Vorderrad-Oberkörper, was sich positiv auswirken wird .

    Nur was ich sehe an deinen Bildern ( übrigens schöne Umgebungsansicht ) , das Du den Lenker ziemlich nach vorn gedreht hast .

    Würde dir empfehlen den so wie den alten" in Null Lage anzuschrauben .

    Deine Handgelenke werden es Dir danken . Weil so liegen die Hände ,zumindest die Gelenke verschränkt auf .

    Gruß n.Bayern :winke:

  • Salü ✌️

    Das mit den arg aufgestellten Lenkerenden sieht wirklich nicht ergonomisch aus....

    Das Schwarz des Lenkers hingegen schon... :grins:

    Ist die Kröpfung/Höhe von Beiden derart unterschiedlich?

    Gibt es da Angaben in mm im Vergleich zum Originalen der V1.0?


    Ps: Prima Schrauberbude:Daumen hoch::knie nieder:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Christoph

    Maße habe ich nicht genommen, aber jemand hier aus dem Forum wird hier wahrscheinlich Auskunft zu geben können :winke:

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • So nochmal nachjustiert, genaue Anpassung nehme ich nach den ersten KM vor


    IMG_6883.jpg

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN