Versicherung Vollkasko 790 ADV

  • Guten Morgen,


    was zahlt ihr für die Vollkaskoversicherung bei der 790 ADV.


    Ich hab Saison von 3 - 11 .


    Bin im Moment am Suchen, da meine All....z Versicherung um 12 % teurer geworden ist ??


    Schon mal Danke

  • 790 ADV R

    Zugelassen für das ganze Jahr.

    SF 15 / 35%. (und als 5. oder 6. Fahrzeug angemeldet)

    Zahle 25€ im Monat für die VK.

    0.- TK SB / 150.- VK SB.

    Itzehoer Versicherung.

  • War neugierig und hab das mal mit meinen Daten gemacht.

    1.697,38 € :alter schwede:

  • VK bei der Gothaer 186,- Euro im Jahr. ;-))


    SF? Ich glaube 28? Steht aber nur SF20 aufm Schein. Den Rest ignorieren sie geflissentlich.

  • DEVK


    SF 4

    500 € SB Vollkasko + 150 € SB Teilkasko

    Ganzjahreszulassung


    380 € pro Jahr


    Ergänzung: der relativ günstige Beitrag hängt bei mir wohl mit der Berufsgruppe (öffentlicher Dienst) zusammen, daher nur bedingt vergleichbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Elaine ()

  • Ich komme mit sf5 und gleicher voll/Teilkasko Beteiligung auf 433. Bin 28 und habe jetzt Mal 6000km Fahrleistung angegeben.


    Hast du ne Idee wieso du noch Mal darunter bist? Eigenheim vorhanden oder so?

  • Ich komme mit sf5 und gleicher voll/Teilkasko Beteiligung auf 433. Bin 28 und habe jetzt Mal 6000km Fahrleistung angegeben.


    Hast du ne Idee wieso du noch Mal darunter bist? Eigenheim vorhanden oder so?

    Kein Eigenheim und 15.000 jährliche Fahrleistung, aber habe gerade nochmal im Versicherungsschein nachgeschaut: "es gilt die besonders günstige Tarifgruppe B..", da ich im öffentlichen Dienst arbeite.

  • Neben "Eigenheim", abschliessbarer Einzelgarage und Tarifgruppe "B"

    gibt es

    auch noch Regionalklassen.



    Da gibt es erhebliche Unterschiede in den Kaskoversicherungen (TK und VK) je nach Wohnort !!!