Nummern bei Leo's quer?

• Original ist es auch geschweißt...und wenn das jemand kann dann merkt man nichts...

Der Preisunterschied rechtfertig auf alle Fälle die Arbeit...619€ hoch und 729€ quer....tztztztz

• Ich kauf mal die "originalen" LeoVince in hoch.
    Dann schau ich die Kappen mit meinem Schweiss-Spezi an. Wenn er's perfekt hinkriegt, lass ich's umschweissen. Wenn nicht, kann ich ja immer noch die R1-Kappen bestellen.

• Gute Wahl !

Lass aber im Anschluss das Akra Mapping drauf spielen. Die Maschine läuft damit einfach runder. War zumindest bei mir so mit Leo's hochkant.

• Zitat

Original von The_Duke
    Gute Wahl !

Lass aber im Anschluss das Akra Mapping drauf spielen. Die Maschine läuft damit einfach runder. War zumindest bei mir so mit Leo's hochkant.

... fahre auch die Leos hochkant, nun rund 10.000km, und seit eh her mit dem originalen Mapping, laut Prüfstand und Gefühl, einfach super geil

• Hallo zusammen,

...der Beitrag von Dieter hat mich einwenig verunsichert. :denk:
    Was für`n Mapping ist bei aufgesteckten Leo`s für die SD nun gut und am besten???
    Das Ganze, Leo``s und Mapping, will ich demnächts an meiner SD durchziehen.

Gruß Bade

• hi,

also für die leos entweder das original mapping oder das akra race slip on mapping welches ich mir demnächst mal draufspielen lasse.

dann würde es noch ein mapping für die hexagonalen akra slip on mit abe und für die akra komplettanlage geben, die hat aber, soweit ich weiß, noch keiner auf den leos probiert.

• Die SD läuft bei den Zubehör Töpfen meistens zu mager. Deswegen sollte das Akra Race Slip-On Mapping drauf gespielt werden.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von Dieter

... fahre auch die Leos hochkant, nun rund 10.000km, und seit eh her mit dem originalen Mapping, laut Prüfstand und Gefühl, einfach super geil

Meine lief mit original Mapping auch prima, aber mit dem Akra Race noch besser. Also nicht schneller oder so, aber der Motor dreht einfach harmonischer und die Gasannahme ist besser geworden.

• Zitat

Original von Duke_2
    Hallo Bade
    ..... kannst du die Alte mit KAT vom TÜV austragen lassen......
    Gruss
    Michael

Hast Du das schon gemacht? Oder vom wem hast Du solch eine wilde Story gehört?

Hardcorebiking by KTM

• Zitat

Original von Blackbeauty

Hast Du das schon gemacht? Oder vom wem hast Du solch eine wilde Story gehört?

...ich denke Duke 2 meind, das neue Teil kann zusätzlich im Fahrzeugschein eintragen werden.

Wo und wie willste vom org. Zubehör im Fahrzeugschein was streichen. Das wäre mir auch neu. :ja: