Video SD 2007

  • Zitat

    Original von Latros
    Hi, habe ich gerade gefunden...
    Aber ich muß gany ehrlich sagen die nueu Maske gefällt mir überhaupt nicht....
    :guckst du hier:


    Ich finde die Maske sieht ein bisschen aus wie die der Kawa ER-6... :sehe sterne:
    Bin sehr froh, dass ich noch eine Echte habe! :daumen hoch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Da brauch man aber auch wirklich einige Funktionen vom Victorinox-Multitool um den ganzen Mist wieder abzuschrauben.. :lautlach:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Latros
    Genau, jetzt weiß ich auch woher ich die Maske kenne (KAWA ER-6) :denk:
    und hier nochmal ein Bild eines Umbaues:



    Mal was anderes :daumen hoch:


    Der schwarze Motor ist :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Die Maske sieht von vorne nett aus, ist aber richtig Armaturen viel zu kurz. Die neuen Armaturen sehen irgendwie ... bescheiden aus. Bin eigentlich auch froh, eine 2006'er gekauft zu haben.
    Einzig die radialverschraubten Bremssättel sehen klasse aus. Mächtig !

  • Noch zwei Ueberarbeitungen und die SD sieht ganz aus wie eine Japanerin. Wird alles zu spielerig. Nur die Bremsen sehen besser aus. Der groessere Tank ist auch breiter meine ich, dadurch sieht die SD niedriger aus. Ich hab sie mir mal gut angesehen in Utrecht auf der Motorshow.
    Die Erste SD sieht extremer aus.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Hab das Gerät an der Swiss Moto gesehen :knie nieder: Oelfühler unter dem Tank versteckt und eine Auspuffanlage einfach nur :sensationell:

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • Zitat

    Original von Dr.Triple


    Bin sehr froh, dass ich noch eine Echte habe! :daumen hoch:


    Recht hast Du :ja: Die 07er Maske ist auch nicht so mein Fall :amen:

  • Also ich finde die neue Maske gelungener, wie im Vergleich auch die kompakteren Armaturen!!


    Dennoch gibts nach wie vor bestimmte Perspertiven die sowohl bei der alten, als auch bei der neuen Front akute :kotz: hervorrufen.


    :guckst du hier:

  • Servus,


    hat jemand ne Ahnung was so´n Satz Speichenfelgen kosten :denk:
    die sehen verschärft aus :boxing:


    Gruß René