Tune ECU kein KTM mehr online

  • falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat..


    Von der Tune ECU Homepage wurde alles was mit KTM zu tun hat entfernt.

    d.h. Daten, Maps, Infos, Anleitungen etc.. alles weg.


    KTM hatte da wohl mit rechtlichen Schritten gedroht ..:Daumen runter:


    Wäre vllt nicht verkehrt wenn man diese Infos hier bereitstellen könnte.

    Vllt hat sich die ja jemand abgespeichert?


    Dann müsste nicht alles mühsam zusammengesucht werden.

  • " Hier " abspeichern ist wohl Kontraproduktiv


    Was meinst du, wie schnell das gelöscht werden muß?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Irgendwelche Anleitungen abspeichern ist ja wohl nix schlimmes und schadet dem Hersteller auch nicht wirklich ..


    Die Maps lassen sich ja auf einen anderen Weg besorgen

  • Ich wollte demnächst auch mein Mapping ändern.. und dann die Ernüchterung, dass TuneEcu nichts mehr bereitstellen darf :weinen:

    Gibt es womöglich noch andere kostenlose Bezugsquellen?

  • Moinsen

    Wenn ich mich recht entsinne, hab ich damals alles gespeichert:denk:

    Zumindestens maps habe ich alle.
    kann die Tage mal einen Dropbox link fertig machen.

  • Freeride


    mach mal, für die 990er, damals war es bei mir für die SMT, hat bestimmt noch jemand Unmengen maps von der alten Tune ECU Seite auf der Festplatte liegen.

    Und ein upload ist ja schnell gemacht. :zwinker:

  • Sollte man nicht auch mal KTM auf allen Kanälen schreiben, dass sie sich nicht so haben sollen? Was kommt als Nächstes? KTM funktioniert nur noch mit hauseigenen Benzinpatronen?

  • Hi hardbowl

    Würdest du bitte dein Bild ändern. Ist ein Motorradforum und keine Hardcore Forum.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.