Highscore Kastl USB-Kabel

• vielen Dank ?

PN ist raus

• Es komm nicht zu com Port Auswahl

Irgendwo ist der Hund!

Kastl blinkt grün

Wie auf die Bilder was ich im Anhang habe 😒

Ports passen auch bzw. Sind die Treiber installiert

• Hallo Jungs,

Nach circa 10 Stunden das Kastl die Map zu laden gib ich auf!

Der was noch auf der Suche nach einen Kastl ist kann mir einen PN schreiben wird komplett mit CD, Kabel Lamda Emu verkauft.

LG

Stefan

• Moin Stefan,

wo kommst du denn her? Ggf. kann dir jemand hier im Forum Unterstützung mit seinem Setup (ggf. nur Kabel + Laptop?) geben.

Ggf. kannst auch den Highscore, oder die Babsi direkt anschreiben. Ich schau mal, ob ich den Kontakt noch habe, käme dann per PN.

Gruß Linsi

• Hallo in die Runde bin neu hier. Ich bin gerade dabei das Kastl in eine Duke IV BJ 2012 einzubauen. Kann mir einer kurz verraten, wo die einzelnen Stecker (sind ja eigentlich nur 2, die 2 schwarzen Kabel werden wahrscheinlich Masse sein?!) ran müssen und wo ich die finden kann :Kürbis: Der Stecker mit den grün/orangenen Kabel bleibt zusammen, oder muss der auch irgendwo dazwischen.

Falls jemand eine detaillierte Einbauanleitung hat, wäre ich dafür natürlich sehr dankbar.

Achso, das Kabel zum Übertrag des Mappings ist irgendwo standardmäßig zu bekommen?

Danke für die Hilfe schonmal vorab!

• Moin, werde dich zur entspr. Konversation ergänzen, da ist die Einbau-Anleitung der SMCR 2012/2013 dabei. Denke, die 12er Duke (wie 14er SMCR) sollte sich da nicht unterscheiden. Das Kabel zur Map-Übertragung wirst du vermutlich nicht standardmäßig bekommen. Ggf. können die Kollegen hier diesbez. weiterhelfen.

Gruß Linsi

• Der Einbau ist auf der CD drauf. Mit allen Maps und der Software "purepresure"

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Soviel mir bekannt ist, ist das USB Kabel keine Sonderanfertigung....

blos woooo stand das, verdammt noch mal :denk: :denk: :denk:

Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

Fz1 Fazer (2006)

:Kürbis: CLICK HERE to see my beast (2016) :grins: or CLICK HERE to see my Fazer (2006) :grins:

• Du kennst den Anschluß an der Platine?

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Nein wieso? Verstehe die Frage nicht....

Wenn ich ein Standartkabel verwenden will, dann passe ich die

Anschlüsse meiner Elektronik an das Kabel an, oder....

Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

Fz1 Fazer (2006)

:Kürbis: CLICK HERE to see my beast (2016) :grins: or CLICK HERE to see my Fazer (2006) :grins:

• Ich hätte auf ein ph2.0 Kabel getippt, aber wie gesagt ich kann es nicht abschätzen ob das passt (sowohl Stecker als auch Belegung)

Danke aber schonmal für das weiterleiten in den richtigen Beitrag, denke mit der Beschreibung sollte ich zurecht kommen

• Bin wirklich begeistert von dem Forum. 90% meiner Probleme haben sich in kürzester Zeit geklärt. Wenn jetzt noch jemand eine Anleitung für die Software hätte, dann wäre das perfekt. Gern per PN zwecks Versand per email