Duke neu lackieren

  • Hallo Leute!
    Ich bin mir schon seit längerer Zeit am überlegen, meine Duke neu zu lackieren. Habe sie schon ein par mal weggeschmissen, und deswegen hat sie da und dort ein paar Kratzer. Wäre echt froh, wenn ihr mir ein paar Styling Vorschläge machen könnt. Kann mir die Duke eben nur sehr schlecht in einer anderen Farbe vorstellen. Jetzt ist sie titanfarben lackiert.
    Bitte helft mir!


    Gruss Matthias

  • du kannst es dir auch einfacher machen.
    es gibt fertig lacksätze für die duke 2 beim händler. ist alles dabei und der preis ist echt top.


    wegen farben, schau doch mal bei den bildern rein. da findest du schon viele möglichkeiten. weitere farben wirst du sehr wenige finden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • naja, billig find ich diese lacksätze nicht gerade, da blättert man gute 450€ hin!
    Wennst gute ausrüstung zum lackieren hast einfach auf kreative ergüsse warten! :daumen hoch:


    MfG Pablo!

  • Hier war mal eine in oliv grün im Forum.
    Sah, meiner meinung, gar nicht sooo verkehrt aus.
    Finde die Bilder aber nicht mehr...

  • gute spraydosen... gibs sowas überhaupt?!? ich würd von den dingern eher die finger lassen, weil in 97% der fälle sieht mann dann auch dasses mit ner spraydose war :stop polizei:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • Zitat

    Original von Duke400
    Hier mal ein paar Anregungen...


    so eine silber-blaue hab ich in graz einmal gesehen...schaut wirklich top aus :daumen hoch:
    nur hatte die auch noch silberne endtöpfe (von der titan edition) :ja:

  • Danke viel mahls für eure Anregungen! Sind ein paar ganz geile Bilder dabei! Vor allem die Schwarz-blaue gefällt mir sehr gut!


    Gruss Matthias