Grüne Blinkkontrolleuchte leuchtet permanent

  • SMCR 690, Bj. 2016. Hey Leute, wenn ich den Blinker betätige (egal ob rechts oder links) dann leuchtet die grüne Kontrollleuchte in meinem Display permanent, anstatt mit zu blinken. Ich muss dazu sagen, das an meinem Motorrad vorne und hinten LED Blinker nachgerüstet wurden, kann da irgendwo ein Fehler unterlaufen sein?


    vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe ???

  • Du solltest auf ein lastunabhängiges Relais umbauen.


    Das hier passt ohne Modifikationen in die Original Halterung. Musst nur den Stecker etwas fester rein drücken.


    https://www.ebay.de/itm/LED-BLINKRELAIS-LASTUNABH%C3%84NGIG-BLINKER-RELAIS-KTM-EXC-450-690-DUKE-SMC-R-07-14/302392056635?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649


    Zumindest passt es bei 2011. BJ 2016 hat ne andere Teilenummer für das Relais. Evtl. brauchst Du ein anderes, kenne aber nicht den genauen Unterschied bei Original Teilen.

  • ? Geil. Danke für die schnelle Antwort. Da steht aber drin, da es ein für Bj. 07-14 ist, ist aber bestimmt der gleiche Rotz, wa?

  • @ Phil, hast Du dieses Relais schon zufällig bei Amazon gesehen, gefunden? Wenn ja, kannste mir vielleicht nen Link schicken?


    Vielen lieben Dank im Voraus

  • So Leute, danke nochmal für eure Kommentare, Problem ist gelöst. Lastunabhängiges Blinkrelais eingebaut und sie blinkt wieder die grüne Lampe ??

  • jau... einfach an die Mailadresse schreiben...:zwinker:.. es sind wohl nicht alle Produkte aufgeführt....