Verkleidung durchgefärbt??

• Gude,

ich wollt ma wissen ob bei der SD die Verkleidungsteile auch durchgefärbt sind wie bei den ganzen Crossern von KTM?

MFG
    FiFi

• Hi da kann ich dir ein klares nein sagen ist nur Lackiert und drunter ist der Kunstoff schwarz.

Hab meine vor ca. 14 Tagen geschrottet und diese hatte die war in Titan. :weinen:

Ich hoffe das mit der Versicherung vom Radfahrer der mir die Vorfahrt genommen hat klappt alles, war zum Zeitpunkt genau 3 Tage alt und 330 KM.

Gruß Micha

• Nee wirklich? Mein Beileid :weinen:
    Aber das mit dem Radfahrer ist letztes Jahr im Frühjahr auch nem Kumpel passiert.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Oooh man..... :nein:

Micha, ...So etwas ist schon ärgerlich. :sehe sterne: Mein Beileid.
    Ich hoffe Dir und dem Radfahrer ist nicht`s weiter passiert. Die Knochen kann man(n) im Gegensatz zu anderen Dingen nicht ersetzen.

Ich wünsche Dir Alles Gute :daumen hoch:

Bade

• Das kann ich nun Toppen! :weinen:

Mir hat grade so Auto.... die vorfahrt genommen.
    Und peng!
    2 Tage, 140 KM....

*grrrrrrr*

Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

• Hi Waldgeist,

hast es ja noch schlimmer geschafft wie ich, auch mein Beileid.

Nun aber auf die Frage wie es mir und den Radfahrer geht......bei mir ist der rechte Daumen gebrochen und ich habe nun eine Platte mit 8 Schrauben drin......und den Gibs dazu.
    Der Radfahrer hatte keinen Helm getragen und ich habe die Maschine vorher schon auf die linke Seite geschmissen um den aufprall zu gering wie möglich zu halten hab ihm das Rad unter dem Arsch weggerissen daher hat er nur.....eine platzwunde am Kopf und eine schwere Gehirnerschütterung erlitten.

Jetzt geht der scheiss mit der Versicherung los ......mein Anwald ist auch sehr schwer auf zack......hätte ich wohl schneller hin gekommen.....aber nun mal schauen......hab bei meinen Händler schon eine neue geordert.....kann ja nicht ohne SD sein wenn der Gibs abkommt.

Als dann Freunde immer gute Fahrt.......

Micha

• Hi otscho,

na das hört sich ja mal richtig übel an. :(
    Mir ist soweit nix passiert. Hab mich abgerollt und gut wars.
    Am Bike ist auch nicht viel kaputt. Fahren tut es auch noch, nachdem ich mir grade nen neuen Schalthebel gebraut habe.

Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit! :daumen hoch:

Grüße und :gute besserung:

Andi

• Hi,

hat man da überhaupt ne Chance? Radfahrer und Fußgänger haben doch nie Schuld und schon gar keine Versicherung?
    Ich glaube da gibt es nichts????

Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

• Zitat

Original von rudi-diesel
    Hi,

hat man da überhaupt ne Chance? Radfahrer und Fußgänger haben doch nie Schuld und schon gar keine Versicherung?
    Ich glaube da gibt es nichts????

Normal sollte da die Haftpflicht Versicherung greifen.

• Ja hier ist die Private Haftpflichtversicherung die Haftet.

In meinen Fall ist die Schuldfrage eindeutig der Radfahrer hat zu 100 % schuld ist ja eine Bundesstr. gewesen und da hat der nichts zu suchen.....ich meine hat nicht ohne zu schauen einfach die Straße zu überqueren.

Gruß Micha

• Na da hast´de ja nochmal Glück gehabt Waldgeist :ja:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von nex
    Na da hast´de ja nochmal Glück gehabt Waldgeist :ja:

Jipp, dafür heute 100m vor der Haustür platt gefahren.... *grml*
    Die SD mag mich wohl nicht....

• Zitat

Original von Waldgeist
    Jipp, dafür heute 100m vor der Haustür platt gefahren.... *grml*
    Die SD mag mich wohl nicht....

Hab´s gerade im anderen Thread gelesen. Gewönn dich dran, die SD zickt manchmal nen bisschen. Aber dafür macht sie um so mehr Spass :daumen hoch:

• Weiß jemand von euch ob man die Seitenteile bei KTM unlakiert bekommen kann?
    Unlackiert sind die einfach nur schwarz matt.

Somit sollten Sie auch deutlich günstiger sein als die 181€ für die lackierten mit Aufklebern...
    Bei ner schwarzen SD kommen sie in Scharz Matt sicher auch nicht schlecht.

• Momentan gibts doch bei ibä son Gautscho der SD Teile verramscht. Da waren Seitenteile dabei..... auf jedenfall günstiger als orschinole

Hardcorebiking by KTM

• hast du eine neue sd oder 06er model?
    für das alte model hab ich noch teile hier liegen.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Zitat

Original von Chili red
    hast du eine neue sd oder 06er model?
    für das alte model hab ich noch teile hier liegen.

Hi, habe das 07er Modell.