so in der art etwa :D
http://www.youtube.com/watch?v=zy5s8Dcv4Bw&NR=1
irgendwie mülln wir grad den thread da voll
so in der art etwa :D
http://www.youtube.com/watch?v=zy5s8Dcv4Bw&NR=1
irgendwie mülln wir grad den thread da voll
genau so
wenn was net passt wird uns schon wer verschieben!
hat die exc eigentlich an tacho?
jo an minimalen....also geschwindigkeit und km stand
http://bikepics.com/pictures/332027/
edit: i geh pennen...gn8
was braucht man mehr!?
In der Zwischenzeit leider ausverkauft!
Für den Umbau aufs gleiche Niveau braucht es eine EXC Racing (400,450 oder 525) und ungefähr 3000 - 4000SFr. = ca. 1900 - 2500€.
Je nach den Wünschen auch mehr.
ZitatOriginal von bschenker
In der Zwischenzeit leider ausverkauft!
das ging aber schnell! wurde ja erst ab jänner ausgeliefert oder?!
The 525 EXC is great as a Supermoto ,just stiffen up the suspention ,get some good rims(KTM has them) ,and a 320 front brake disc.
Here is a picture of mine:
damn!
do you use it as a "everyday-bike"!?
Yes ,I do :)
how often do you change oil and other stuff?
isn't it hard to service it every 15 hours?
It's not a big deal ,it's about 30 minutes of work every 10th day. But it's pure fun to ride so i think its worth it :)
doesnt sound that bad!
so what exactly has to be done every 10 days!? only oil and filters or the whole program!?
and would you choose the 525 over a duke II!?
ZitatOriginal von phil
and would you choose the 525 over a duke II!?
Nach dem gestrigen Training hab ich wieder eine kurze Zeit darüber nachgedacht meine kurze Straßen-Motorradkarriere asuf den Nagel zu Hängen und nur mehr Rennstrecke zu fahren!
525 und Konsorten machen auf entsprechendem Terrain einfach mehr Spaß, meinenMeinung...
Und um Welten sicherer is es auch noch, Rennbikes im StV zu fahren is sicher auch spaßig, nur Strecken zum Potenzial einigermaßen ausschöpfen gibt es kaum bis gar nicht!
Pablo
ZitatOriginal von kai16
Nach dem gestrigen Training hab ich wieder eine kurze Zeit darüber nachgedacht meine kurze Straßen-Motorradkarriere asuf den Nagel zu Hängen und nur mehr Rennstrecke zu fahren!
525 und Konsorten machen auf entsprechendem Terrain einfach mehr Spaß, meinenMeinung...
Und um Welten sicherer is es auch noch, Rennbikes im StV zu fahren is sicher auch spaßig, nur Strecken zum Potenzial einigermaßen ausschöpfen gibt es kaum bis gar nicht!
Pablo
dass hab ich mir nach dem training auch gedacht! der zweite von den veranstaltern...also nicht der schullar, hat mit uns über des thema gesprochen und er hat wirklich recht.
auf der streckn is es ungefährlich, du kannst fahrn wiest willst und scherereien hast ah kane....
najo mal schaun
@ken&kai
deswegen wird der herzog doch net glei dran glauben müssen :daumen runter:
aber exc auf sumo wär schon was
ja eine exc auf der strasse hat schon was.....
--> http://www.pictureupload.de/pi…0407080738_supermoto1.jpg
:daumen hoch:
verdayumt!
is das deine? :daumen hoch:
ist die exc erfahrungsgemäß wirklich so wartungsintensiv oder kann man sich das noch einreden lassen?!
man merke: hier hat sich reges interesse entwickelt!
Find das Thema sehr toll, hab auch schon öfters überlegt... :daumen hoch:
Theoretische Annahme: EXC 525 Racing, SUMO, nur Straße, zwischen Ortschaften, Serps usw...
sagen wir 3000km pro Jahr.
Kann man beim Fahren ganz ohne Rennstrecke, also nur Straße die Wartungsintervall strecken?
Auf sagen wir 1500km Öl, Filter Wechsel?
Wären das 2 mal Service pro Jahr, das wär überhaupt kein Problem!
Mich fasziniert einfach das niedrige Gewicht, verglichen mit einer schweren LC4 (die übrigens seit 2002 nurmehr schwerer werden... )
In andren Ländern dürften mehr Leute auf EXCs im Straßenbereich unterwegs sein, wenn ich mir Seiten ala bikepics.com ansehe!
mfG