TPS-Sensoren

  • bin auf der suche nach den tps sensoren für die drosselklappeneinheit der efi 990iger modelle;

    bin auch dankbar für infos wo man die sensoren beziehen könnte; bzw. et nummern;

    danke und lg

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Hallo,

    Da du ja allgemein nach Infos suchen tust, finde ich passt das hier auch sehr gut hin.

    Sofern du Infos per ob bekommst, teile sie bitte mit uns.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hallo leute danke für den support;

    habe nun auch gesehen dass die sensoren unterschiedlich sind:denk::denk::denk: (zumindest lt et nummern); naja mal schauen obs die teile dann auch tatsächlich gibt;

    lg

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Du brauchst eh nur den Sensor der 1. DK oder? 2. DK sind normal ausgebaut, oder zumindest deaktiviert.

  • nein beide noch drinnen und aktiv!:motzki::motzki:

    bin aber inzwischen fündig geworden;

    danke für den support hier!

    lg

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Dann gib uns doch einen Tipp wie und wo du fündig geworden bist.

  • wie und wo wäre? anhand der et-nummern (dankd der infos hier) und bei ktm; is doch lieferbar!

    mein fehler ist/war dass ich nicht bei der sd nachgesehen habe sondern bei der adv. und da gibts nur die kompl. dk:denk::zorn::zorn:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • wie und wo wäre? anhand der et-nummern (dankd der infos hier) und bei ktm; is doch lieferbar!

    mein fehler ist/war dass ich nicht bei der sd nachgesehen habe sondern bei der adv. und da gibts nur die kompl. dk:denk::zorn::zorn:

    Zum Glück hast ja im Superduke gepostet ;)

  • neiiin das war gsd chili red der es hierher verschoben hat!:knie nieder::knie nieder:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • @ an die spezialisten

    war da nicht mal ein post das es die sensoren der 990iger einspritzanlagen bei triumph deutlich billiger und einzeln zu kaufen gibt ?

  • Jap, hatte der arme Kerl der meine SD abgekauft hatte auch erzählt.

    1 Monat nach Verkauf hat die schlapp gemacht.

    KTM Teile waren sehr teuer, sein Mechaniker war offensichtlich vom Fach. Haben Teile von Triumph genommen :Daumen hoch:

  • @ an die spezialisten

    war da nicht mal ein post das es die sensoren der 990iger einspritzanlagen bei triumph deutlich billiger und einzeln zu kaufen gibt ?


    Hab ich auch so im Hinterkopf, bleibt nur noch die Frage von welchem Model und Baujahr

    Grüsse Christian

  • sieht nach einem ROCKET 2005 TPS aus.. in den spare parts schreiben die aber auch 148€. zuviel fuer so ein einfaches Teil..
    ebay? aliexpress? bei einem PKW kosten solche sachen 15-50 euro..

    TRIUMPH ROCKET III 3 Throttle Position Sensor TPS, Classic & Roadster,  T1245113 £106.50 - PicClick UK

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!