Originalen Tankrucksack befestigen?

  • Hallo Gemeinde


    Habe einen gebrauchten originalen KTM-Tankrucksack für meine SD erstanden.


    Bevor ich mich doof anstelle: wie wird das Ding korrekt befestigt?
    Muss dazu der Tank irgendwie angehoben werden?


    Danke für Tipps.


    Gruss, Martin

  • ist ganz einfach.
    weis nur nciht mehr genau wie, aber alles recht schlüssig. vorn am rahmen durch und hinten wenn ich mich nicht irre sitzbank abnehmen(kann mich aber auch irren). tank muss auf jeden fall nicht runter oder was auch immer.
    aufbau ist normal in fünf min gemacht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Der Tankrucksack wird vorne mit einem Riemen um oder unter dem Rahmen befestigt - hinten mußt Du die Sitzbank abnehmen und den Riemen durch das Gestänge unterm Sitz führen und dann schließen. Alles stramm ziehen fertig - sitzt genial fest. :daumen hoch:


    Grüße
    sd-s

  • Zitat

    Original von sd-s
    Der Tankrucksack wird vorne mit einem Riemen um oder unter dem Rahmen befestigt - hinten mußt Du die Sitzbank abnehmen und den Riemen durch das Gestänge unterm Sitz führen und dann schließen. Alles stramm ziehen fertig - sitzt genial fest. :daumen hoch:


    Genau so wird´s gemacht :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ...ich hätte bis vor kurzen die gleiche Frage gehabt. Aber irgend einer hat mich bei ebay auf den "Buggel" überboten. :nein: :kacke:


    ducaticorse, wenn Du der jenige sein solltest, dann... :boxing:


    Nee nee, alles :peace:

  • Servus....


    @ Bade Das war wohl ich....


    Aber ich kann dich beruhigen, der zustand ist besser als neu.........


    Gruß von einem, der sich damit nicht unbeliebt machen will...

    ......Es lebe der Hubraum....



  • Du bist der Gauner. Nun weiß ich`s ...und daß wegen 1 Eurone überboten.
    Nee mal ernsthaft: Ich gönn Dir den "Buggel". :ja: Du warst halt zum Schluß schneller als ich. Ist OK. :peace: :prost:


    Ich werde da mal 35,-Steine mehr, dann für`n neuen, ausgeben. :traurig:



    Gruß Bade :zwinker:

  • Zitat

    Original von thesaurus
    sowas lässt man sich schenken....


    ...ja, das stimmt. Du hast Recht, doch ich werde erst am Jahresende, im November, wieder beschenkt. :traurig: (hoff ich)


    Darum beschenke ich mich im Laufe des Jahres oft selbst. Wie gestern z. B., da habe ich für meinen :kürbis: ne geräumige Garage gekauft. Bis jetzt steht meine SD beim Kolleges Moped mit unter oder in der Wekstatt. :sehe sterne: (siehe meine Threads)
    Doch was eigenes, mit Werkbank, Flaschenzug, Sofa und Bierkasten etc. ist doch was genaues. :daumen hoch:
    Ich freu mich schon richtig auf mein neues Schrauberdomiziel. :urlaub: :titten:


    Leute: Es geht wiiiiiiieder looooooos!!! Wie vor 10 Jahren, oder es wird noch besser...
    Die richtige "Karre" und das :sensationell:e Forum + heimische Biker hab ich ja dazu. :ja:


    Darum gibt es keinen Grund, das ich mich über eine verlorene Ebay-Auktion ärgern müßte. :zwinker:



    Gruß Bade

  • mh, ist der auf dem Foto nicht falsch rum aufgesetzt?
    Also bei mir ist der andersrum drauf. *g*


    Oder das da ist einfach nen anderen modell. Die tasche ist auf jedenfall die gleiche.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • ich glaub die haben nicht den für die sd als bild eingesetzt. sieht mir aus wie einer von der kleinen duke.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    ich glaub die haben nicht den für die sd als bild eingesetzt. sieht mir aus wie einer von der kleinen duke.


    Das wäre dann aber ziemlich blöd wenn dann der abgebildete kommt.
    Den bekommst auf die SD wohl nicht so gut drauf. :daumen runter:


    Da sollte man wohl mal ne Nachricht an den VK schicken bevor man bietet.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • also so wie er schreibt handelt es sich um den der sd. aber das bild ist sicher nicht einer für die sd.
    ich glaub ich schreib mal den typ an.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    also so wie er schreibt handelt es sich um den der sd. aber das bild ist sicher nicht einer für die sd.
    ich glaub ich schreib mal den typ an.


    Und? hat der sich schon geäussert?

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • ja hat er gestern abend.
    er meinte sorry hab das falsche bild eingestellt.
    jetzt ist das richtige bild drin. und das zeigt den sd sack.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    ja hat er gestern abend.
    er meinte sorry hab das falsche bild eingestellt.
    jetzt ist das richtige bild drin. und das zeigt den sd sack.


    :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • tankrucksack, bei ebay ist wieder einer drin,
    hier der link:
    http://cgi.ebay.de/KTM-TANKRUCKSACK-Superduke-990-NEU_W0QQitemZ280093429948QQihZ018QQcategoryZ30238QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    ...diese Auktion ist doch :kacke:. Ich vermute mal da will einer mit "Power" den Preis vom eigenen Artikel hochtreiben???
    (...vergleicht doch mal die Daten des Verkäfer und des Höchtbietenden aller Auktionen.) :denk:


    Ich nehme mal an "Der" kommst immer zur selben Zeit von der Arbeit, und Ebay ist sein Hobby. Die Leute sind hoffendlich nicht doof, die...


    :nein:Wer so gewinnen will, der verdient keinen Respekt!!!

  • Also ich muß das Uhrige Thema leider nochmals neu aufrollen , da ich es echt nicht peile , klingt zwar komisch ist aber so ! :grins:


    Also das der Tankrucksack vorne unter dem Lenkkopf durchgezogen wird ist mir völlig klar , aber hinten habe ich das Problem das wenn ich die Sitzbank ( Super Duke R ) abmache und die Stripe egal wo auch immer unten Rumziehe geht mir diese Blöde schnalle zur befestigung im Weg um , Sprich ich kann die SitzBank nicht mehr draufschieben da genau auf der Höhe der Plastikverschluß ist ! :ja:


    Bitte um Aufklärung ! :winke: