Dainese und TomTom

• Hallo Leut,

vielleicht ist diese Info für den ein- oder anderen von Euch interessant, und zwar war ich auf der Suche nach einer neuen DAINESE Jacke, da ich bisher zum Tourenfahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe, allerdings hat mich immer dieses riesige D-Dreieck auf dem Rücken gestört. Wie dem auch sei, derzeit gibt es eine komplett schwarze D-Jacke Neckschutz, mit Goretex, neuer Membrane sowie neuen Protektoren, den Rückenprotektor kann man auch noch fest einsetzen, das Ganze für € 598. Wer bis zum 31.03. zuschlägt, bekommt ein TomTom Rider gratis dazu, was ich ziemlich geil finde, vorausgesetzt, man will ohnehin eine Jacke kaufen.

Vielleicht ist diese Info ja interessant.

cu
    christian

• Hi Chris,

...wo gibt`s das Ganze bzw. den Link dazu. Danke für die Info. :daumen hoch:

Gruß Bade

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Zitat

Original von SM-Mic
    *die Gelegenheit für die ersten 150 Käufer :teuflisch:

Da liegt der Hund begraben :daumen runter:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• ich hatte die Info in Dortmund auf der Messe bekommen, weil ich dort eine D-Jacke anprobiert hatte. Bin anschl. in Dainese Shop gefahren und dort hat man es mir bestätigt.

Tester heisst, dass man sich online registrieren muss, anschl. ca. 40 Fragen beantworten, das wars. 30 Tage später im D-Shop das Navi abholen.

Ich finde die Jacke geil und hätte sie mir ohnehin gekauft, da sie 1A passt. Hatte letztes Jahr auch eine, die aber durch einen Abflug in den Dolos ein wenig gelitten hat. Von daher weiß ich, funktioniert wirklich und ist auch wirklich wasserdiicht. 600 KM im Regen nach Hause :zorn:

Ob das TomTom so gut ist wie in der Werbung oder so schlecht ist wie von anderen beschrieben werde ich dann selber herausfinden und Euch wissen lassen...

cu
    christian

• Ich habe einen TomTom jetzt seit etwa einer Woche und habe den Kauf auch noch nicht bereuht :amen:

Ich finde den TomTom für das Geld richtig gut :amen:
    Wüßte nicht, was ein Zumo500/550 mehr oder besser kann :denk:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Ich habe einen TomTom jetzt seit etwa einer Woche und habe den Kauf auch noch nicht bereuht :amen:

Ich finde den TomTom für das Geld richtig gut :amen:
    Wüßte nicht, was ein Zumo500/550 mehr oder besser kann :denk:

gar nichts... ganz im Gegenteil, da der TT Linux als Betriebssystem hat gibt es sooo viele Tools wie für kein anderes Gerät :daumen hoch:

• Genau :ja:
    Zum Beispiel "Tripmaster" :daumen hoch:
    Damit kann man mit dem TT auch die gefahrene Strecke aufzeichnen,
    worauf ja viele bestehen, die ein Navi suchen :daumen hoch:

PS: sollten vielleicht einen eigenen Navi-Technik-Threat eröffnen :denk:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Ich habe einen TomTom jetzt seit etwa einer Woche und habe den Kauf auch noch nicht bereuht :amen:

Ich wills auch bestellen...Tomtom Rider für 355 € incl. Versand

• Für 355€ habe ich den auch im WEB gefunden.
    Habe dann aber doch bei Polo für 399€ zugeschlagen,
    da dort noch der Autohalter und der Motorradtourenplaner dabei waren.

Außerdem gab es für den zweiten Artikel 25% Rabatt :daumen hoch:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Für 355€ habe ich den auch im WEB gefunden.
    Habe dann aber doch bei Polo für 399€ zugeschlagen,
    da dort noch der Autohalter und der Motorradtourenplaner dabei waren.

Außerdem gab es für den zweiten Artikel 25% Rabatt :daumen hoch:

Hört sich gut an, bin morgen eh in Düsseldorf dann schau ich noch bei Polo rein, vielleicht

gibts ja noch welche :daumen hoch:

• Hallo Supermotard,

welchen Halter wirst Du benutzen, halt mich mal auf dem Laufenden. Bei mir dauert es noch ca. 2 - 3 Wochen bis ich meins abholen kann

cu
    christian

• Zitat

Original von c.b.p.33
    Hallo Supermotard,

welchen Halter wirst Du benutzen, halt mich mal auf dem Laufenden. Bei mir dauert es noch ca. 2 - 3 Wochen bis ich meins abholen kann

cu
    christian

Erstmal probiere ich ein wenig aus, hab genug Handwerkliche Fähigkeiten, daher bau ich mir erst mal was,

wo das Tomtom direkt am Lenker dran kommt, ohne Winkel,

wenn das nicht klappt, dann schau ich iweiter...

• Habe da noch den Halter von Wallo :knie nieder:
    Der funzt im Augenblick trotz allem Herumprobieren nicht so richtig mit meinem Garmin 276C und Touratech-Halter :denk:

Könnte sein, das Du den haben könntest- denn der ist perfekt fürs TomTom

• Zitat

Original von Sirkman

Könnte sein, das Du den haben könntest- denn der ist perfekt fürs TomTom

Der Schwenkbare ? :denk: