Gestern wurde die 45.000er Inspektion durchgeführt ,
es waren keine besonderen Vorkommnisse festgestellt worden = alles gut zum erfolgreich weiter ![]()
gemacht wurde :
- Ölwechsel hab nun ELF MOTO 4 Tech 10W50 drin
- Bremsflüssigkeit getauscht
- frischer TÜV
Kosten : 526 EUR
da ich in letzter Zeit oftmals den Fehler " Wegfahrsperre " hatte , bekam ich ein Softwareupdate dagegen
also wenn noch jemand das Problem haben sollte ; ab zum Händler der weiß Bescheid !
ansonsten war in meinem Fehlerspeicher nichts zum auslesen = sehr schön so gefällt das mir ![]()
Die Garantie hab ich auch gleich auf 2 Jahre verlängert für 326 EUR
dabei hab ich auch erfahren das entgegen den Unterlagen wo das nur bis 80.000km geht ,
es sich sogar auf 100.000km verlängern läßt ,
allerdings nur dann wenn zum Zeitpunkt der Verlängerung noch keine 80.000 km auf dem Tacho stehen !
Muß jetzt halt genau planen , das ich nicht mehr als 35.000 km die nächsten 2 Jahre fahre ![]()
Da die Versicherung dann immer noch alle Teile wie bei der Werksgarantie beinhaltet und noch 50% der Kosten übernimmt ,
was ja im Worstcase Motorschaden immer noch eine ordentliche Summe ist .
Desweitern bekam meine Knatterbüchse zum Geburtstag noch etwas Bling Bling
und eine neue höhere PP -Sitzbank , die alte war total herunter geritten
Auch den PP-Lenker dazu , der Original Schubkarrenlenker hatte ich nun in allen möglichen und auch unmöglichen Positionen montiert gehabt
aber so richtig gepasst hat es nie ![]()
Die ersten 60 km gestern waren schon mal nicht schlecht , wir werden sehen
Auch haben mich die Angel GT II voll überzeugt mit 6.000 km sportlich + 3.000 km im Coronamodus wurden sie bei 9.136 km
nun erneut montiert .
Neue Reifen + Straßen nass = net so gut
Aber die haften von Anfang sehr gut keine Rutscher und kein einsetzen der TC und das bei 10 Grad ![]()