TuneECU Mapping finden ?? SMT 990

  • Servus,

    ich könnte eine SMT mit Highscore Stage 3 zur Verfügung stellen, nur so als Referenz :winke: Anreise aus dem Münchener Umland geht relativ spontan

    Ich so: :wheelie: Sie so: :titten: Wachtmeister so: :polizei:

  • Könnte ne jetzt wieder Stock 2011er SMT mit dem 15er Kev SMT Mapping bereit stellen.

    Heute mal ohne Ini-Lauf getestet, drückt gut.
    Die Leos mit Akra-Map kamen gestern runter.

  • Großraum München?

    2013 990 SMR Akras, Remus Krümmer, Schlitze in den Servicedeckeln.

    Wer stimmt mir die ordentlich ab? PC V liegt hier auch noch.
    Wäre dabei!

  • Tja..............das Interesse ist überwältigend :denk:


    -wir können auch zu zweit ein wenig :Kürbis: WOT-Gaudi haben. Kann mit einer Stagelosen aber SM-Proj. bestückten SM dagegen halten.


    Nach einnahme einer kühlen Brotzeit :prost:lässt sich dann über Leistung/Kernigen V2-Sound und vieles andere diskutieren

    Das lass ich mir nicht zweimal sagen!

    Schlag mal einen Termin vor, dann schau ich dass ich es mir einrichten kann.


    Zur Brotzeit gehören freilich noch paar Würscht und Brezn. Die gehen dann auf mich :prost:

    Ich so: :wheelie: Sie so: :titten: Wachtmeister so: :polizei:

  • Anreise aus dem Münchener Umland geht relativ spontan

    ja..ja........es wird auch eine spontane Sache werden!:Daumen hoch:


    sobald der Pst mal am We frei ist und zusätzlich auch noch das Wetter passt gibts hier Donnerstag Abend eine Info und am Samstag ist es dann soweit........wer spontan Zeit hat ist dabei und gut isses

    Zylinder mit 500ccm sind schon kaltgestellt

  • ? gerade den Remus in den Bugspoiler gefaltet :( Haben die BB keine Sprungsondenemulation? Beim Auto gab es das. Dann muss ich das noch angehen. Ärgerlich, wäre vorher einfacher gewesen…

  • Könnte ne jetzt wieder Stock 2011er SMT mit dem 15er Kev SMT Mapping bereit stellen.

    Heute mal ohne Ini-Lauf getestet, drückt gut.
    Die Leos mit Akra-Map kamen gestern runter.

    15er Jev SMT Mapping ??

    Was muss ich darunter verstehen??

    Servus, fzduke

  • Verdammt, für mich ist es dieses Wochenende leider zu spontan. Heute Abend geht's auf Heimaturlaub...

    Wünsch euch viel Spaß und vergesst nicht hier paar Zahlen zu posten :foto:

    Ich so: :wheelie: Sie so: :titten: Wachtmeister so: :polizei:

  • Verdammt, für mich ist es dieses Wochenende leider zu spontan. Heute Abend geht's auf Heimaturlaub...

    Wünsch euch viel Spaß und vergesst nicht hier paar Zahlen zu posten :foto:


    Das lass ich mir nicht zweimal sagen!

    Schlag mal einen Termin vor, dann schau ich dass ich es mir einrichten kann.


    Zur Brotzeit gehören freilich noch paar Würscht und Brezn. Die gehen dann auf mich :prost:

    ja..ja.............mit de Würscht und Brezn wars ja nix :Daumen runter: ..........war aber trotzdem ein kleiner Kreis technisch interessierter :Daumen hoch: mit unterschiedlichen für Herz und Seele wohlklingenden Demonstrationen :peace:

    kurzes Video kommt noch

  • Servus Justy,


    was ist rausgekommen bei Dir? Hab meine SMR in ähnlicher Konfig

    VG

    wer später bremst ist länger schnell.