Sammelbestellung Skidplate: BDCW und Ian Chappel

  • Mal ne ehrliche Frage

    Wenn Du das so schon favorisierst , also einplanst unten ” über Baum und Fels langzuschrammen , wäre dann die 790 noch das richtige Moped oder ev die kleinere 690/701 nicht besser ?
    Nur son Gedanke aus eigener Nutzung ..

    Die 701 LS war tatsächlich ein Gedanke, aber anscheinend geht mit der 790er mehr als manch einer mit seiner 690/701 macht :Daumen hoch: und nur zum wandern geb ich Dir Recht, aber mit der 790er hast ein grösseres Spektrum abgedeckt.

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • dann ist das die falsche für dich und must die AXP nehmen.

    Die ist durchgefärbt aus ”Plastik”

    Jetzt aber keine Material Kunde was das ist :zwinker:

    die APX mit originalen Seitenteilen das wärs :knie nieder:

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • da wäre ich sofort dabei :applaus:

    Werde ich in Angriff nehmen, wenn mein neues Bike dann auch wieder mit ner Ian Chappel bestückt ist. Das letzte Bike war ja zu schnell verschwunden. :zwinker:

  • Dann würde ich jetzt mal bei Ian anfragen ob er welche auf Lager hat.
    wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir jetzt bei 5x schwarz und 1x Silber.


    Braucht jemand die 890 Version?

  • Dann würde ich jetzt mal bei Ian anfragen ob er welche auf Lager hat.
    wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir jetzt bei 5x schwarz und 1x Silber.


    Braucht jemand die 890 Version?

    Hallo FloAlex, ich habe doch noch eine 890er Rally bekommen, bitte für die 890er fertigen lassen und nicht für die 790er Vielen Dank für die Mühe.

    Gruß aus dem Niederrhein

  • Hallo Flo,


    ich bin etwas spät dran, aber kann ich mich evtl. noch für die 890er in silber an der Sammelbestellung anschließen!?


    Beste Grüße

    Claudius

  • Bestellung an Ian ist raus. Lieferung kommt mit viel Glück noch vor Weihnachten. Evtl auch erst Anfang Januar.


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich

    1x 890 schwarz

    1x 890 Silber

    4x 790 schwarz

    1x 790 Silber

    Bestellt.


    Bitte schreibt mir ne PM mit

    • Vor- und Nachname
    • Adresse
    • Handynummer
    • Mailadresse
    • Welche Version ihr wollt (790/890 und Silber/schwarz)

    ihr bekommt von mir dann per Mail Rechnung und Bankverbindung.


    Danke und Grüße Flo

  • Verflixt. Ich hatte übersehen, dass Ian den Mengenrabatt leider reduzieren musste (damit er keinen Verlust macht).

    Statt 265 wären wir jetzt bei 280€. Nächstes Jahr wegen MwSt dann bei 290€. (Evtl. auch mehr wenn noch Zoll draufkommt wegen Brexit)

  • Hallo Flo, mein Paket ist heute angekommen. Bei Öffnen musste ich aber gleich an unsere Sonderschrauben vom letzten Mal denken, die nun nicht mehr dabei sind. Doch hab ich das richtig gesehen, dass nun eben hübschere Torx Schrauben schon von Ian geliefert werden?

    Vielen Dank für deinen tollen Job und schöne Weihnachten. Lege mir dein Paket jetzt unter unseren Baum. :grins: