Unterfahrschutz

  • Moin Leute

    Fahrt ihr mit oder ohne Unterfahrschutz an den 690/701ern Supermotos? Lohnt es sich einen zu Montieren?

    Falls jemand ohne fährt kann er gerne mal ein Foto von der Unterseite des Motors posten.

  • Moin Leute

    Fahrt ihr mit oder ohne Unterfahrschutz an den 690/701ern Supermotos? Lohnt es sich einen zu Montieren?

    Falls jemand ohne fährt kann er gerne mal ein Foto von der Unterseite des Motors posten.

    Wofür denn? Außerdem ist das noch zusätzliches Gewicht. :denk:

  • Ich fahr mit dem Plastikschutz (von der Enduro?).

    1. Weil er schon montiert war als ich sie gekauft habe
    2. Weil sie mir optisch besser zusagt
    3. Weil es mir, wie auch immer, schon einmal einen Ast mit voller Wucht dagegen geschlagen hat.

    Motorhispania Furia MAX Cross

    Yamaha WR 125 X

    KTM 690 SMC-R