Bild von DB Eater Akrapovic

  • Danke!
    Schaut ja direkt orischinool aus! :grins:

    Und zumindest ein bissl besser wirds wohl hoffentlich klingen. Der Akra is (grad beim Kaltstart) echt eine kleine Enttäuschung.:kapituliere:

    Wird etwas bassiger.....kann man aber noch optimieren bzw innen größer ausdrehen?

  • oh....?....das war das erste was abgeschraubt wurde und im Keller liegt?

    Na nicht, dass du damit schlafende Hunde weckst und dir die dann mit dem Eaterersatz auch noch auf die Schliche kommen. :zwinker:


    Und ja, kannst den Eaterersatz sicher noch etwas ausdrehen. Bei mir sind eben 4mm Wandstärke stehen geblieben, wo nun die Schraubenlänge sauber passt.

  • Ein friedliches Verhältnis zwischen Nachbarn ist ein hohes Gut, das es zu pflegen und zu bewahren gilt. Im täglichen Zusammenleben kann es dennoch zu Belästigungen und Beeinträchtigungen durch Lärm- oder Geruchsimmissionen kommen.

    Sprechen Sie bei Beschwerden zunächst mit den Personen, die die Immissionen verursachen. Erreichen Sie durch Gespräche keine Lösung und fühlen Sie sich weiter unzumutbar belästigt, können Sie sich an die zuständigen Überwachungsbehörden wenden.

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Ein friedliches Verhältnis zwischen Nachbarn ist ein hohes Gut, das es zu pflegen und zu bewahren gilt. Im täglichen Zusammenleben kann es dennoch zu Belästigungen und Beeinträchtigungen durch Lärm- oder Geruchsimmissionen kommen.

    Sprechen Sie bei Beschwerden zunächst mit den Personen, die die Immissionen verursachen. Erreichen Sie durch Gespräche keine Lösung und fühlen Sie sich weiter unzumutbar belästigt, können Sie sich an die zuständigen Überwachungsbehörden wenden.

    ????


    Ok, Danke.

  • Und, wie gefällt dir jetzt der Klang?

    Bisher ganz gut. Hat eindeutig mehr Volumen bekommen. Der Unterschied ist auf jeden Fall da.

    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es so lasse - ist fast ein bissl auf der lauten Seite (meine 790 Duke mit LeoVince+größtmöglichem DB Killer war glaube ich leiser)


    Bin aber gestern nur so 20 Minuten herumgefahren, bei uns ist's grad arschkalt.. mal sehen :Daumen hoch:

  • Hi,


    weiß jemand wo man den originalen Akra dbKiller kaufen kann?

    Mein Vorbesitzer hat offensichtlich diesen manipuliert, die einbuchtungen sind nicht da, hat ihn also gekürzt...


    Bin damit nicht so zufrieden, scheint nicht besonders laut zu sein. Aber hier hat man teilweise alle 5km eine Kontrolle, die schauen nicht nur beim Moped in den Auspuff rein :D


    Hm hab was gefunden ist aber als Ersatzteil für die Rally geführt, ich denke die Akras sind da gleich?


    https://www.ktm-shop24.de/63505979050-endkappe

    Aber gleich die ganze Endkappe für >150€ :traurig:

  • Da der Eater an sich durch die geschlossene Kappe nicht zugänglich ist, wirst du eine neue Kappe benötigen. Andernfalls findest du sicher auch bei Jamparts entsprechenden Ersatz.