Standgeräusch 1190 Adventure

  • Hi,

    kann mir jemand bitte kurz sagen, welches Standgeräusch bei einer 1190 Adv BJ 2016 im Schein steht?


    Das ist (leider) relevant für die kommende Tourenplanung durch Österreich.



    ...und falls jemand fragt, warum ich nicht einfach selber nachschaue: Mein Mopped steht aktuell an einem anderen Ort und dort sind auch die Papiere. Dort komme ich erst kurz vor der nächsten Tour hin...


    Danke.

  • KTM KTM 1190 Adventure (LC8) enduro-reiseenduro-supermoto.png?1285242400







    Allgemeines: Baujahr: 2013
      Modellvariante: T
    Technische Daten: Hubraum: 1195 ccm
      Zylinder-Anzahl: 2
      Leistung: 150 PS / 110 KW
      Höchstgeschwindigeit: 250 km/h
      Leergewicht: 214 kg
      Zulässiges Gesamtgewicht: 440 kg
      Drehmoment: 122 Nm bei 7300 U/min
      Standgeräusch: 92 db
      Fahrgeräusch: 78 db
  • Die schießen doch auch nicht ins eigene Bein. Die wenn ihre eigenen Motorräder ausgesperrt hätten:lautlach::lautlach::lautlach:

    Da täuscht dich aber - die Duke 890 R ist schon über dem Grenzwert und somit raus :ja:

  • Da täuscht dich aber - die Duke 890 R ist schon über dem Grenzwert und somit raus :ja:

    Und alle RC8ten:weinen:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Suzuki XF 650 (Rollerersatz), Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Und die Multistradas der Polizei dürfen auch nicht mehr...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Und die Multistradas der Polizei dürfen auch nicht mehr...

    Ist Exekutive und die werden ähnlich wie wir in der StVO ihren Ausnahmeparagraphen haben. Wir fahren mit unseren Dienstkraftfahrzeugen auch in Verkehrsverbotszonen ("Diesel-Verbote"), da wir auch noch Fahrzeuge nutzen die gar keine Abgasnachbehandlung besitzen.

  • Die coolen Multis wurden doch schon aus Tirol verlegt

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R