Heed Sturzbügel bei Touratech Motorschutz Rallye

  • Hallo,

    ich habe mir den Motorrschutz Rallye an meine SAS gebaut und denke über den Heed Sturzbügel nach. Da der Motorschutz recht weit hoch geht bin ich nicht ganz sicher, ob der damit passt.

    Hat einer von euch die beiden schon gemeinsam verbaut?

    Danke!

    Markus

  • Hi,


    dann tausch den um oder vertick den wieder und kauf den passenden Motorschutz von Heed dazu ;-) Dann passt es definitiv.

    Ich kann auch bei Bedarf mal Fotos von der Seite machen, allerdings von einer 1190er, aber das dürfte nicht alzu unterschiedlich sein.


    MfG

  • Hi,

    Bilder würden mich auch interessieren, da ich auch den Heed-Sturzbügel an meine 1050er angebaut hab und über einen Motorschutz nachdenke.


    Grüßle
    Klaus

    Ferðin er í verðlaun.
    1988 - Suzuki 250 X7
    2015 - Suzuki 1200S Bandit
    2017 - KTM 1050

  • Supi, danke für das Bild... Der Unterfahrschutz ist gerade um 50% reduziert bei Touratech... :applaus::grins:

    Ferðin er í verðlaun.
    1988 - Suzuki 250 X7
    2015 - Suzuki 1200S Bandit
    2017 - KTM 1050

  • HEED, kann ich nur empfehlen, sonst hätte ich das Reh mit dem linken Knie abwehren müssen. Null Schaden, ohne Sturz.:peace:

    kann ich bestätigen das heet super Qualität ist und auch Taschen dabei auch gleich hat, hatte sie an meiner Honda AT dranne, sehr stabil,

    jetzt habe ich den Oberrahmen von TT dranne der gefällt mir vom Design besser

  • Ich habe auch den Heed an der SAS dran. Super Qualität, sehr passgenau und funzt such mit KTM-Motorschutz vorne und Altrider Schutz seitlich :Daumen hoch:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: