Originalrücklicht mit Kennzeichenbel.

  • Zitat

    Original von -ghost-
    Wie weit ist denn der Stand der Dinge?


    Die Teile sind beim Pulverbeschichten. :daumen hoch:
    Jetzt kann ichs genauer sagen: :zwinker:


    - Orig. Rücklicht bleibt erhalten
    - Die orig. Kennzeichenbeleuchtung wandert direkt unters Rücklicht
    - Es wird nichts geschnippelt
    - Einiges leichter wie das Hattech Heck
    - integrierter Blinkerhalter
    - Reflektor kann optional angebaut werden
    - Kennzeichenwinkel frei verstellbar
    - Material: VA und Alu
    - Sitzbankschloss wird auf die linke Seite nach vorn verlegt (bessere Zugänglichkeit wie orig.)








    Jetzt das negative..... der Preis..... es wird nicht ganz billig. (ist ne Kleinserie) :zwinker:
    Dafür schauts aber absolut :sensationell:GEIL aus. :daumen hoch:

  • Kann ich da auch nen anderes als das originale Rücklicht anschrauben?


    Welchen Abstand haben die Blinkeraufnahmen? (Frage wegen Blinkerarmlänge bei 200er Kennzeichen...)


    -ghost-

  • Das Heck wurde extra für das orig. Rücklicht gebaut. (Kannst ja auch das neue schwarz getönte von der Edit: 07erSM R ranschrauben :zwinker:
    Es sollten Orig. Teile verwendet werden können bzw. nichts zerschnippelt werden. :ja:
    Abstand der Blinkeraufnahmen ist ca.200mm (kanns grad nicht nachmessen) :prost:

  • Ich warte dann mal auf Bilder.... :knie nieder:


    Würde gerne ein LED-Rücklicht einsetzen, daher meine Frage....Das originale ist doch schon recht groß....

  • Zitat

    Original von -ghost-
    Ich warte dann mal auf Bilder.... :knie nieder:


    Würde gerne ein LED-Rücklicht einsetzen, daher meine Frage....Das originale ist doch schon recht groß....


    Dafür gibts ja schon das Hattech Heck. (Kannst eventuell meins kaufen, da ist schon ein LED Rücklicht dran) :zwinker:

  • Sollten wir uns mal drüber per Mail unterhalten, aber ich würde gerne vorher ein paar Bilder des neuen Halters sehen, um mir ein Bild machen zu können...


    BTW: Du meintest bestimmt das Rücklicht von der SM-R und nicht von der SD, oder?

  • Zitat

    Original von -ghost-
    Sollten wir uns mal drüber per Mail unterhalten, aber ich würde gerne vorher ein paar Bilder des neuen Halters sehen, um mir ein Bild machen zu können...


    Bilder gibts sobald die Teile fertig und angebaut sind. Preise verschick ich nur per PN. :prost:
    Wer also Interesse an der Kleinserie hat soll sich bei mir per PN melden. :zwinker:

    Zitat

    BTW: Du meintest bestimmt das Rücklicht von der SM-R und nicht von der SD, oder?


    Hast recht, ist das grau getönte Rücklicht von der SM-R. :ja:
    War schon a bissle spät als ichs geschrieben hab. :lol:

  • Also ich hab auf jeden fall interesse. :ja:...Warte noch die Bilder ab..... :daumen hoch:
    Dann schick ich ne PN


    Find dass Original Rücklicht schon schön. Das von Hattech find ich nicht gerade ansprechend( Raumpatrolie Orion)

  • Wäre vielleicht auch an der SM eine gute Lösung? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @ Franky
    Nette Idee, aber ich wollte diesmal was mit orig. Rücklicht und ohne Geschnippel machen.
    Außerdem sollte es auch für Kennzeichen in Kucheblechformat passen. :zwinker:
    Wie die meisten wissen ist beim Hattech Heck bei einer Kennzeichenbreite von 22cm Schluss. :prost:





    @ Vern :alter schwede:
    Für Dich hab ich eine "Miniversion" reserviert. :daumen hoch:
    Ich bin übrigens meganeidisch auf Dein 18er Kennzeichnen. :konkret krass:

  • Zitat

    Original von Pretender
    @ Franky
    Nette Idee, aber ich wollte diesmal was mit orig. Rücklicht und ohne Geschnippel machen.
    Außerdem sollte es auch für Kennzeichen in Kucheblechformat passen. :zwinker:
    Wie die meisten wissen ist beim Hattech Heck bei einer Kennzeichenbreite von 22cm Schluss. :prost:


    Pretender,


    klar, ist nicht gerade Deutschland konform. :grins:


    Bis wann bist mit deinem Entwurf fertig? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Pretender


    Die Teile sind beim Pulverbeschichten. :daumen hoch:


    Ist allerdings nur zu einem sehr kleine Teil mein Entwurf (will mich da nicht mit fremden Lorbeeren schmücken)


    Mitte der Woche gibts Bilder :prost:

  • Pretender:


    Hätte auch Interesse, wenn es mit einigermaßen Aufwand machbar ist. Bin jetzt nicht der unbegabteste Schrauber :denk: :denk:, aber bei mir ist Schluß, sobald irgendwelche Schaltpläne o.ä. in Spiel kommen.


    Bin schon gespannt auf die Bilder!!!! :foto:


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • @ Cau Chang:


    :daumen hoch: :daumen hoch: :grins: :grins:


    DANKE für die Info. Warte jetzt nur noch auf die :foto:


    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • Jetzt mach ichs noch ein bisschen spannender. :zwinker:




    Der Pulverbeschichter hat vergessen meine Teile zu beschichten. :staun::sehe sterne:









    Es dauert noch..... :prost:











    bis Morgen krieg ich die Teile. :daumen hoch:
    Werd Sie dann morgen abend anbauen und, falls es noch nicht dunkel ist :foto::grins:
    Ich stell übrigens nen kompletten Kit mit Sitzbankschlossverlegung zusammen (da sind dann alle benötigten Teile dabei) :ja:




    @ 950SM
    Ich hab ca. 15 Mails/PNs gekriegt. :zwinker:
    Bist aber bei den ersten dabei. :prost: :alter schwede:
    Ich geb wieder Antwort wenn ich die Teile hab :zwinker: (dann hab ich auch die Gesamtkosten)