Originalrücklicht mit Kennzeichenbel.

  • So, ich habe mir so´n Heck beim Pretender bestellt.
    War genau das, wonach ich gesucht habe. Will die original Blinker behalten und auch die Kennzeichenbeleuchtung.


    Außerdem find ich die Winkelverstellung geil!!! Ich find´s saugeil wenn das Kennzeichen etwas flacher nach hinten steht - natürlich nur, damit es mir bei Regenfahrten nicht mehr so den Rücken einsaut... :zwinker:


    Außerdem finde ich´s klasse, dass das Ganze ohne große Sägerei und Schnippelei funktioniert.


    Bin schon ganz gespannt drauf und freu mich wie n kleines Kind. :ja:


    Nochmal: großes Kompliment an Pretender bzw. den oder die die da noch mit dran "gebastelt" haben. :sensationell: :konkret krass: :respekt:


    Gruß Martin

  • weiss man wie sich das mit den Blinkern bei den Akras ausgeht, da die ja ein Stück länger und im Durchmesser auch grösser sind als de MIVV´s?

  • Ich sag jetzt mal ganz blauäugig das passt. :zwinker:
    Denn die Blinker sind ziemlich genau an der gleichen Position wie am orig Heck. :ja:
    Und da passts ja auch mit den Akras. :prost:

  • Zitat

    Original von sumowoody
    weiss man wie sich das mit den Blinkern bei den Akras ausgeht, da die ja ein Stück länger und im Durchmesser auch grösser sind als de MIVV´s?


    Kann ich dir nächstes Wochenende sagen, da will ich das Pretendersche HEck bei mir montieren, hab auch Akras drauf. Danach gibts Bilder ... :daumen hoch:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Wer hat denn sonst noch den neuen Kennzeichenhalter bestellt?


    Gruß Martin

  • Werden aufgrund der hohen Nachfrage noch weitere produziert? Wenn ja, wann kann man mit der neuen Auflage rechnen?


    -ghost-

  • Wass kostet so eine Kennzeichenhalter schön?
    Seht sehr gut aus :sensationell:
    Vielleicht dass ich auch eine brauche.



    Dick

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • Zitat

    Original von Dickweed
    Wass kostet so eine Kennzeichenhalter schön?
    Seht sehr gut aus :sensationell:
    Vielleicht dass ich auch eine brauche.



    Dick


    Du hast Post. :zwinker:

  • Hi Pretender!


    Danke für dein Angebot.
    Hab mich aber diese Woche entschlossen im Winter auf ein LED Rücklicht umzurüsten.


    Wäre es also möglich zu einem späteren Zeitpunkt(Winter) nur deinen Sitzbankschloss-Umbau zu ordern???



    PS: Trotzdem obergeiler Umbau von dir :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von sumowoody
    Hi Pretender!


    Danke für dein Angebot.
    Hab mich aber diese Woche entschlossen im Winter auf ein LED Rücklicht umzurüsten.


    Wäre es also möglich zu einem späteren Zeitpunkt(Winter) nur deinen Sitzbankschloss-Umbau zu ordern???


    Ja, klar, :daumen hoch:sollte immer einer übrig bleiben, da ja auch 950SE Fahrer den Heckumbau haben wollen und diese das Sitzbankschlossteil nicht brauchen. :zwinker:
    Hab im Moment noch ein Schlosskit rumliegen. :prost:

  • Zitat

    Original von vern
    Hier zwei Bilder vom Kennzeichenhalzer mit Akras und Originalblinkern sowie 18er Kuchenblech.


    Super Arbeit vom Pretender :respekt: Montage war recht einfach


    Die Akras sind irgendwie schon etwas länger als die Mivvs ... :zorn:


    :grins: brauchsch no welche krieg wieder n paar da sind noch welche über :ja:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :grins: brauchsch no welche krieg wieder n paar da sind noch welche über :ja:


    ne, ne, die Akras bleiben jetzt als erstes mal dran, der :kürbis: läuft super, vor dem nächsten Service wird da nix gmacht. Danach schaun mer mal ... :grins:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Ich warte noch sehnsüchtig auf den Halter :weinen::weinen::weinen:
    Kann ihn zwar diese Woche eh nicht mehr anbauen, kann´s aber trotzdem kaum erwarten.


    @ vern:
    Ist Deiner am Samstag gekommen? War das auch einer von denen die der Werner am Donnerstag rausgeschickt hat?


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Martin
    Ich warte noch sehnsüchtig auf den Halter :weinen::weinen::weinen:
    Kann ihn zwar diese Woche eh nicht mehr anbauen, kann´s aber trotzdem kaum erwarten.


    @ vern:
    Ist Deiner am Samstag gekommen? War das auch einer von denen die der Werner am Donnerstag rausgeschickt hat?


    Gruß Martin


    Ne, ne, meiner ist am Montag raus und ist am Donnerstag angekommen. Pretenders Götterbote (Hermes) dreht immer ne Ehrenrunde :motz:


    Dein Päckchen sollte heute dann bei dir aufschlagen ...

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach: